1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Auch hier lesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/325146-sky-kuendigen-vergessen-tun.html

2. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hattest den Joke nicht ganz mitbekommen ? Die wollen mir jetzt - 10 Tage vor Abo-Ende - nochmal einen Receiver zuschicken, nachdem ich die vorherigen 3 schon retourniert habe. :winken:

3. captain_gut

captain_gut Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

+23 Monate. Sorry

4. najagut

najagut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe Freitag das Komplett-Angebot per Post für 36,99€/mon. bekommen.
    Vertrag läuft zum 1.11. aus.
    Dazu den 2 TB Receiver für 100€.

1. Geht das Angebot noch auf 34,99€?
    2 Ist der 2 TB Receiver dann meiner oder geliehen? Bei ebay gibts den ja auch rund für n hunni...

5. trickdaddy

trickdaddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir ist es wie jedes Jahr. Sky meldet sich nicht bei mir. Kein Anruf, Brief oder Mail. Ich muss den ersten Schritt machen, was mich etwas ankotzt um ehrlich zu sein. Vertrag läuft bis 31.10, nächste Woche werde ich die mal kontaktieren.
    Hat noch jemand ähnliche Probleme?

6. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Zu 1.: Kann durchaus noch möglich sein, ist ja noch Zeit.

Zu 2.: Sky Receiver gibt es nur zur LEIHE. Auch trotz des hohen Preises gehören sie nicht dir. Sky will somit die Kunden länger binden.
    Und ich rate dir nie einen Sky Receiver anderweitig zu kaufen, da diese, wie geschrieben, Leihgeräte sind und Eigentum von Sky. Sie dürfen nicht verkauft werden. Auch als Käufer machst du dich damit strafbar.

Kann man auch zur Genüge nachgoogeln ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2015
  7. najagut

najagut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also gibt es anscheinend keine klare Konzeption beim Anbieten der Preise?
    Sky go ist ja bestimmt dabei...
    Zum Receiver: Wo kein Kläger, da kein Richter. Woher soll man das auch wissen, dass das strafbar sein soll...

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man zwar nachvollziehen, aber wenn es dich ankotzt warum meldest DU dich dann ?:eek:

Soweit kostet dich das doch nichts, wenn du wirklich bleiben willst, ist es doch nicht schlimm da anzurufen ;)

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Beides trifft zu. :)
    Solange du es nicht weißt (tja, jetzt ist's zu spät…:D) ist es auch nicht strafbar… :winken:

10. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Es wird mit der Zeit immer billiger. Sie könnten auch gleich das beste Angebot machen und würden dabei eine Menge Anrufe/Mails/Briefe sparen. Vielleicht gibt es aber genug Leute die auch sofort zu teureren Preisen verlängern und es lohnt sich.
    Wie letztens jemand geschrieben hat, er hat für 36,99€ verlängert und drei Tage darauf war ein Angebot für 34,99€ im Briefkasten.
    Du hast ja noch bis 01.11 Zeit, also ja keine Eile. Oder verfällt das Angebot nächste Woche?

Zum Receiver: Das mag sein, doch wenn Sky den Receiver zurückfordert ist der Verkäufer schlecht dran und der Käufer auch. Hab auch mal gelesen Sky kann feststellen oder Abfragen wo der Receiver ist:confused:

Und: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;)

PS. Es gibt schon Receiver, die von Sky gekauft wurden. Das ist aber eine Minderheit, da dass Sky eigentlich nicht mehr anbietet. Und wenn, dann den Kaufvertrag zeigen & mitschicken lassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.