1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2015.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

Jungs, ernsthaft. Seht endlich ein, dass jemandem dem bislang die Sportschau, das aktuelle Sportstudio und die Sport1-Sendungen gereicht haben, nicht auf einmal für bald 40€ ein Sky Bundesliga-Abo abschließt :rolleyes:

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bist du Entscheidungsträger bei einem Privatsender?

Die haben da auch immer so wirre Ideen.:winken:

3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Na um den Preis auf Maximale zu treiben.

Bis auf deinen letzten Gedankengang liegst du da richtig, der ist allerdings absurd!

Spekulatius, Spekulatius.

Ich bin auch "die Leute" und ich zahle das definitv nicht!!!!

Am besten schreiben mal einige ob sie für deine Liga Total bereit wären 20 Euro hinzublättern.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

15€ für Bundesliga in SD, 20€ für Bundesliga in HD? Ohne Werbung, Werbeeinblendunge, Werbetrenner? Schon 2009 alle(!) Spiele in HD auf 10 Kanälen? Mit selbst zusammenstellbarer/interaktiver Konferenz? Einstellbaren Torarlarmen bei anderen Spielen?

Also so war LT! von 2009 bis 2012. SkyBundesliga weit überlegen und trotzdem günstiger :cool:

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das liegt aber daran, dass das Weerbung für die Telekom war. Wie Basketball jetzt. Eine Refinanzierung steht hier nicht im Vordergrund.

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hast du meine Trollwarnung nicht gelesen:confused::eek::eek::eek:

Filmfan will nur wieder anfangen den ganzen Blödsinn abzuseilen, den er gerade erst abgelassen hat.

Er kapiert weder den Gesetztestext noch sonst irgend etwas was dort geschrieben steht.

Du liegst mit deiner Einschätzung genau richtig und das Filmfan schreibt das es bei HD + laufen könnte ist richtig, solange die anderen Sender frei empfangbar bleiben.

Warum dieser Passus da steht, inkl. vieler anderer Dinge die nicht in seine wirre Argumentation passen, darüber macht er sich keinerlei Gedanken!!!

Er macht sich auch keine Gedanke warum dieser Paragraph überhaupt im Rundfunkstaatsvertrag steht, denn wenn es so ist wie er uns hier in einer erneuten Märchenstunde weismachen will, dann ist überhaupt keine Notwendigkeit das dieser Paragraph existiert!!!
    Dazu gibt es auch noch ein Urteil des EuGh, auch das ignoriert er!

Also Filmfan ignorieren und nicht mit Argumenten füttern, die versteht er eh nicht, haben schon mehrere versucht ihm klar zu machen!

Die einzige Intension die Filmfan verfolgt ist HD + beliebt zu machen und für neue Kunden dieser Zuschauer Abzocke zu werben.

PS: Besonders Entgelt sind PayTV Gebühren bei sky, oder HD +, oder ein PayTV Paket bei einem Kabel Anbieter.
    Kein besonderes Entgelt ist zB. die Rundfunkgebühr, wenn die Öffis grundverschlüsselt wären, oder auch die Kabelgebühr, also reine Zahlungen für den Zugang zu einer Plattform.
    Bei PayTV Gebühren handelt es sich grundsätzlich um ein besonderes Entgelt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
  7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das wäre nochmal eine ganz andere Frage.

Hier drin träumen die ganzen Sky-Fans aber von noch mehr Geld für die Bundesliga und dass Sky damit auch Geld verdient. Obwohl die Preise jetzt schon am Limit der Akzeptanz sind. Und dass sich die Mehrheit an Fußball-Fans für RTL Passion oder GoldstarTV interessiert und deshalb einen Aufpreis akzeptieren würde...

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Damit würden dann die Öffis als Bieter entfallen, die dürfen dann nämlich keine Werbung zeigen.
    Solange Bayern München Deutscher Meister wird, also mind. die nächsten 100 Jahre, kann man die letzten beiden Spieltage wieder splitten, oder halt konsequent die letzten mind. 10 Spieltage.

Freitagsspiel gibt es seit ich die Bundesliga kenne, vielleicht sogar immer schon, daran sollte man unbedingt festhalten!!
    Montagsspiele finde ich Mist, auch wenn ich als Kabelkunde mich freuen müsste, denn bei mir gibt es höchstens 3 Spiele in HD zur Auswahl!!!

Ich bleibe dabei, Fussball soll auf keinen Fall zu den Privaten solange die den normalen Zuschauern nur VHS Qualität liefern!!!
    Das 2. Sonntagsspiel sollte jedoch 1 Stunde später anfangen!
    Das tun sie immer, nennt sich Champions League und Euro League. ;)

In der Woche sollten die Spiele der Nationalmannschaft laufen, die 2 Wochen jetzt ohne Fussball waren wieder einmal Quark. :(
    Da ist mir egal wie und wann die Spiele laufen, ich schaue da sehr selten.

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da gab es bei sky auch noch keine Unterbrecherwerbung, bei Liga Total könnte das dann ja auch passieren.

Im Kabel würde ich für Öffi SD Qualität 5 Euro zahlen, mehr aber nicht!

Generell Käse finde ich wenn Bundeliga und Championsleague bei unterschiedlichen Anbietern liegen.

Aktuell zahle ich 34,90 an sky.

10 Euro an Liga Total und 24,90 Euro sind dann auch Ok.
    Aber 20 an Liga total und 24,90 Euro zahle ich nicht, auf gar keinen Fall!!!

An sky würde ich auch keine 44,90 Euro für BuLi und CL bezahlen.

Landet die Bundesliga also bei der Telekom und kostet 20 Euro, wird sky auch gekündigt, weil 24,90 für die Filme und gelegentlich CL Spiele zahle ich auch nicht. ;)

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin zwar kein sky Fan, aber hoffentlich gibt's weniger Geld, ob sky mit der Bundesliga Geld verdient ist mir vollkommen egal und einen Aufpreis akzeptiere ich auf gar keinen Fall, es fällt mir schon sehr schwer den Werbeterror innerhalb der Spiele zu tolerieren!