1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

ganz normal per sat verlängern wenn da alles unter dach und fach ist auf die entertainseite gehen und dort telekom umschreiben

2. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was heißt eigtl. wenn alles unter Dach und Fach ist?
    Bei mir ist es ähnlich nur von UM zu Entertain.
    Z.B. kommt ein Rückholangebot rein was mir zusagt --> Hotline anrufen und verlängern, telefonat beenden und sofort ummelden lassen ?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Telekom hat man eingeführt das man einen Auftrag nach dem anderen Ab Arbeitet. Das heißt, erst wenn dein Wechsel von UM zu Entertain abgeschlossen ist (zu sehen im Auftragsstatus im Kundencenter) wird der Sky Wechsel Auftrag bearbeitet.

Wichtig ist bei einem Sky Wechsel das der Laufzeit länger ist als 12 Monate (war doch diese Zeit oder?). Dann hast du auch über die ganze Laufzeit deine Rabatte bei Entertain

4. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja ich habe seit heute kein UM mehr, Telekom ab nächste Woche, daher kann ich dann wenn der Telekom Mensch da war und Anschluss vorhanden ist loslegen mit Verlängern und dann umschreiben lassen, ja wollte sowieso 23+X verlängern

bzw. als info habe keinen wechsel sondern um normal gekündigt und telekom NEU

5. grube112

grube112 Guest

Hallo, mich würde mal interessieren, ob hier schon ein entertainer schwarz werden lassen hat und ohne probleme wieder reaktiviert hat, da mein abo ende oktober ausläuft und ich gern bp für zwei pakete mit hd haben möchte.

6. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man Sky über Entertain genießt, kann man aktuell nur dazu raten es nicht dunkel werden zu lassen. Zur Zeit gibt es dann keine Rückhol-Angebote mehr.

7. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000

Was genau meinst Du mit bp?

Ich hatte im September 2 Tage vor "schwarz werden" angerufen und den Vertrag verlängert, aber statt bisher mit allen 4 Paketen + HD jetzt mit nur noch 3 Paketen + HD mit entsprechendem Preisnachlass. Ging problemlos.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt wohl demnächst wieder Zuwachs bei Sky. Mal schauen wann Sky Atlantic HD +1 bei Entertain dann Aufschlägt. Ob es wieder etwas dauert oder mal zum Sendestart

9. grube112

grube112 Guest

hallo, bp soll bestpreis heisen, also zwei pakete mit hd für 24.99 euro

10. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000

Ich habe dann Welt + 2 Pakete + HD für 25,99 € bekommen. Da würde ich an Deiner Stelle wegen der in knapp 2 Jahren (Restmonat + 23 Monate) gesparten ca. 23 € nichts riskieren.