1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Ja nee, is' klar......
    Und gleichzeitig wird Schalke deutscher Meister. :winken: Sagt mal, Jungs, nehmt ihr bunte Pillen ? :eek:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Teurer wirds auf jeden Fall für Sky, aber Schmidt hat ja eingedeutet das mittels des Konzern-Rückhalts man gewillt ist um jeden Fall die Rechte zu halten.
    Und, so lese ich den Artikel, Sky wird demnächst bemüht sein auch in Film- und Serienrechte zu investieren, gerade wegen der Konkurenz.

Was das Pairing angeht...
    Ihr müsst Euch bewusst sein das die Kontentgeber selbst diese Sicherheit abverlangen.
    Verschlüsselung und Sicherung ist ein zentrales Element der Vermarktung.

Von daher kann ich mir vorstellen das erst neue Filmrechte kommen wenn Pairing durch ist.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
  3. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da mein Vertrag Ende Dezember ausläuft und meine Partnerin eventuell die Zweitkarte genommen hätte (falls wir doch verlängern) haben wir gestern gemeinsam den Sky+ Receiver ausprobiert damit sie mal einen Vergleich zu meinem Technisat und ihrem Sony TV in der Bedienung hat.

Nach nicht mal zehn Minuten hat sie gemeint das wird die Zweitkarte nicht brauchen da sie den Reciever als Mist bezeichnet hat.

Die klobige Fernbedienung, der grottige EPG und die Auflösung des EPG und Farbe hat ihr überhaupt nicht zugesagt.
    Auch das mit dem Guide ist wirklich nicht gut gelöst mit den ganzen Pfeil nach rechts Auswahlen und das die Liste der Sender nicht normal durchgehend angelegt ist.

Mein Sky Abo wird auf jeden Fall nicht als Komplettpaket weitergeführt wenn überhaupt.
    Ich buche eventuell wenn der Preis stimmt nur Buli und Sport (Sky Welt gehört ja automatisch dazu) . Dies reicht für mich als Fussballfan aus und da ist das mit dem Receiver nicht so schlimm da nie was aufgenommen wird.

Wenn Sky 6,5 Milliarden Euro investieren und den Kunden den Receiver vorschreiben will sollten sie aber einen Receiver anbieten der auf technischem Niveau guter Geräte liegt. :winken:

4. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na klar versucht Sky den ist zustand zu erwerben. Ohne diesen ist Sky eh nicht Überlebensfähig. Aber es wird zumindest wesentlich teurer.
    @Teoha : nichts ist unmöglich [emoji12] (Ironie)

5. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich zumindest habe Dich genauso verstanden und kann für die beiden Karten (S02 und V13) meines Nachbarn, der TV Händler ist, das Gegenteil bestätigen. Im Sommer erstmals leidvoll erfahren müssen.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Weil mir die Nasse der Verkäuferin an der Kasse nicht gefällt klaue ich halt die Lebensmittel um nicht bei ihr bezahlen zu müssen.

Manche haben echt ein Rechtsverständnis. :eek:

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Ich sehe das etwas anders. Er bezahlt für das was er sehen möchte, holt es sich nur wo anders.
    Es ist zwar nicht ganz sauber, aber ich persönlich finde das nicht so verwerflich, die Rechtegeber bekommen ja trotzdem ihr Geld.

Wenn es keine andere Lösungen mehr gibt werde ich mir ebenfalls überlegen darauf zurückzugreifen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Betrüger wie CS-Serverbetreiber oder illegale Hoster zu bezahlen und reich zu machen, finde ich schon verwerflich. Denn die bezahlen selbst nichts, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Aber wenn es um den eigenen Vorteil geht, blendet man sowas natürlich gerne aus. Hauptsache alles für umme oder Peanuts. Moralisch und gesetzestreu haben gefälligst nur andere zu sein, ne?

10. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage

Kann mal einer nachschauen, ob die Folge noch da ist?
    Wenn ja habe ich sie wohl nicht geklaut:eek:

Ich habe der Verkäuferin, obwohl geschäftschädigend unfreundlich,
    das Geld gegeben und die Ware trotzdem nicht mitgenommen,
    sondern mir bei jemandem geholt, der diese kostenlos anbietet
    und trotz dieser illegalen Möglichkeit gehe ich jeden Monat wieder
    brav zu besagter Verkäuferin und kaufe ein.

Um Deinen deutlichen Worten zu folgen,

wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die......