1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. sponspob

sponspob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

Das ist doch aber nicht wirklich ne neue inovation bei tc. Jeder moderne smart tv hat die app schon vorinstalliert. Da braucht doch tc nicht zu tun. als ob sie ein neues Zugpferd auf die piste geschickt haben . Finde das ehr als ne lachnummer sich mit solchen alten kamellen zu schmücken.

2. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein gutes Angebot, wenn es monatlich kündbar ist.:)

3. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, es läuft 6 Monate. Aber bei 2,66€ monatlichnn kann man nichts verkehrt machen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das wissen wir nun schon, da du es oft genug betont hast. Regulär sind es eben 7,99 € und man hat bei Primacom keinen Vorteil. Und auch das 2,66er lässt sich monatlich kündigen.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Was hat der Vorteil mit Primacom zu tun? Die Frage ist ernst gemeint, denn man schließt doch mit Maxdome den Vertrag.
    Ich zahle auch nur 2,66 und nutze das aber über Primacom-Receiver im Portal:confused:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zumal reine TC-Kunden sehr wenig das Bedürniss haben zu den Receivern zu greifen. Der Interne TV-Tuner tuts auch und eventuell ein CI+ Modul.

Die Mehreinnahmen durch maxdome dürften also überschaubar bleiben.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht solltest du mal die letzten Beiträge richtig lesen. Dann fällt es dir sicherlich auf.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich hab die richtig gelesen und verstehe deine Anmerkung dennoch nicht.
    Du meinst es sind regulär 7,99 (was ja stimmt) und man hätte bei der PC keinen Vorteil. Welchen willst du denn auch bezogen auf die PC haben ?
    Die Frage wollte ich beantwortet haben.
    Denn das hat doch so oder so NICHTS mit dem Anbieter zu tun weil man ja direkt mit Maxdome einen Vertrag schließt.
    Daher mein Fragen, was es da zu bemängeln gibt über einen fehlenden Vorteil bei der PC !

Da ich selber bei der PC bin und einen Receiver von denen habe und Maxdome nutze (sogar zu 2,66!!!) versteh ich das halt nicht, was da fehlen soll an Vorteilen ;)

Aber lassen wir das. Du willst meine Frage nicht verstehen und kannst den Nachteil scheinbar mangels Vorteil selber nicht erklären. Oder doch ? Dann wäre ich dankbar :D

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was verstehst du daran nicht? Ist doch in einwandfreiem Deutsch geschrieben.

PC verkauft Maxdome auf ihren Geräten als Besonderheit. Und eben das ist es nicht.

10. sponspob

sponspob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    so Leute mal neues zum Routerzwang

es ist vorbei , das Gesetz steht ENDLICH
    sogar Einstimmig beschlossen !

Bundestag: Grünes Licht für Abschaffung des Routerzwangs
    Anschlussdose als "Netzabschlusspunkt"
    Von Daniel Rottinger
    Provider dürfen Anwendern künftig die Nutzung eines bestimmten Routers nicht mehr diktieren. Stattdessen können Kunden frei wählen, welche Hardware sie betreiben möchten. Diese Entscheidung geht aus dem gestrigen Beschluss des Bundestags hervor (PDF, Seite 150).
    Abschaffung des Routerzwangs wurde einstimmig beschlossen
    Der Gesetzentwurf zum Anschluss von Telekommunikationsendgeräten wurde gestern einstimmig von den Parlamentariern angenommen. Das neue Gesetz erklärt die Anschlussdose an der Wand als "Netzabschlusspunkt" und somit können Nutzer frei bestimmen, welche Hardware sie dahinter betreiben möchten. Dem Argument einiger Provider, dass das anbietereigene Gerät aus funktionalen Gründen zu verwenden sei, wurde eine Absage erteilt.
    Laut einer Aussage von Bundesminister Sigmar Gabriel, Minister für Wirtschaft und Energie, würden "die Rechte der Verbraucher und der Endgeräteindustrie gestärkt und zugleich innovative Entwicklungen gefördert und intensiviert", wie aus einer früheren Pressemeldung des Ministeriums hervorgeht.

nun wird es interessant

wie wird TC darauf reagieren.
    Wieder mal wie immer, nach dem Motto Gesetze sind für andere da , betrifft TC nicht.
    sehn wir mal

MfG