1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Eventuell mal alles vom Strom nehmen und neu starten. Wenn es wieder nicht hilft, später versuchen, wenn es wieder nicht geht, sich an Sky wenden. Die sind derzeit besonders toll in ihrem ausgezeichneten Kundenservice. ;)

2. jamiro029

jamiro029 Guest

wenn du es ersdtmalig angeschlossen hast starte mal bitte die EPG Aktualisierung, das dauert bis alles angemeldet ist gut und gern ein paar stunden, war bei mir auch so

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da käme aber, nach meiner Erinnerung, der Hinweis 426. 420 sagt aus es bestehe keine Internetverbindung, nachdem was man im Netz dazu findet und was Gerald beschrieben hat.

Bei der Krüppelkiste weiß man ja nie so genau was nun das genaue Problem ist.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Krüppelkiste also bitte......

Das Ding ist die beste offizielle Box die sky bzw. Premiere und davor DF1 jemals hatte.

und ihr könnt meckern wie ihr wollt, ich mag die Vorteile die Anytime und Go bieten......

Und wenn on Demand endlich freigeschalten wird und man evtl. sogar wie in UK downloaden kann, dann ist es für mich zumindest ne gute Sache..

Also Schluß mit dem herumgewinsel

5. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh Mann!
    Ich sag lieber nichts .....

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Gute Idee.

7. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hinweis 420 sagt den meisten hier wenig. Was steht hinter der Fehlernummer? Und wie ist der Receiver mit dem Internet verbunden?

8. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dieser Hinweis besagt, dass keine Verbindung zum Internetz besteht.
    Dieser Hinweis kommt aber auch wenn die Leitung ausgelastet bzw. der Ping zum SKY-Server zu hoch ist.
    Wenn ich was "Gröberes" downloade und daneben noch SKY Streamen will krieg ich auch diesen Hinweis.[​IMG]
    Genauso bekomme ich beim Booten des Receivers einen Hinweis (w. Zweitkarte) wenn meine Leitung ausgelastet ist und der Receiver meint er hängt nicht am Netz.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  9. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schon mal folgendes probiert: wenn du den Fehler wieder hast, dann aus den selben Netzwerk mit einer Mobile App auf Sky go zugreifen. Wenn es klappt, dann ist das Problem wohl eher bei dir zu Hause.

Wie hast du den Receiver mit dem Internet verbunden?' WLAN, Kabel, Powerline?

10. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach dem FP-Tausch funktioniert Anytime wieder astrein.[​IMG]
    Auch Bond-Filme sind jetzt auf Platte.