1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

OT: Ach ja die dbox2....Läuft bei mir immernoch manchmal im Schlafzimmer. Mit blauem Display und Festplatte. Für was man damals alles Zeit hatte:)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sind "Krümmele" der Plural von Krümmel oder eine Verniedlichung ?

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Eine pluralistische Verniedlichung :D

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Auch beim CI+? Dachte, dass wäre nur beim Receiver so.

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte lange Zeit eine DBox1 im Einsatz mit allen Spielereien die man bekommen konnte, dennoch Zeiten "ändern" sich ! :D

Und ändert nichts an der Tatsache das Sky Europe uns für die Zunkunft mit mehr "Daumenschrauben" beglücken wird oder wollen bzw werden !

Da Sky seit Mitte 2014 fröhlich, Ihr Sinnbild für Content und Nutzung durchzieht, wird es in meinen nicht "Anwaltlichen" Augen auch 2016 weiter durchgezogen !

Bleib nur :

1. Kündigen
    2. damit leben
    3. Ist und bleibt die Hoffnung auf .....................

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jetzt packst du aber die Korinthen aus... :D

7. P3k

P3k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Servus,

hab mich mal in der Kürze versucht mit dem Thema vertraut zu machen, Fusebyte und Payload. Leider kann ich die Daten im Log nicht finden. Liegt aber vermutlich an der betagten Oscam Version 1.20 stable.
    Die entitlements sind aktiv und V14 wird erkannt, laut log gibt es jetzt einen Provider Fehler oder so ähnlich...

Ja richtig verstanden, die Verlängerungs EMM wurden automatisch geschrieben, ergo scheint da das Pairing Signal inclusive gewesen zu sein.
    Aus Zeitmangel hab ich mir zuletzt nicht die Mühe gemacht, diese manuell auf die V14 zu schreiben und die Hoffnung stirbt zuletzt, da ohnehin nur noch 6 Wochen Sky anstehen :)

Hab mir dafür gerade mal die Mühe gemacht und die Schrottkiste von Sky vom Dachboden zu holen, um die Karte dort zu testen. Was soll ich sagen, geht natürlich, ergo haben Sie bestimmt an der Karte was "gedreht".

Sky ist für mich so Tod, da ich deren Hardwaremüll nicht gebrauchen kann, wer keinen Umsatz will soll es bleiben lassen.
    Was mich aber tierisch nervt, obwohl ich den neuen AGB`s widersprochen habe, beim Vetragsabschluß kein Receiver Vertragsbestandteil war und ich die Sky Kiste ohne Aufforderung zugesendet bekommen habe, pairen die Kollegen meine Karte...

Jemand eine Idee, wenn nan bei Sky per eMail hierzu kontaktieren kann? Die 08/15 Hotline kann vermutich eh nicht weiterhelfen...

cu
    P3k

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ernsthaft: sprechen wir jetzt um 6 Wochen Restlaufzeit des Vertrags?

Wenn Ja: nutze den "Müllreceiver" in Deinen Augen

Wenn die Restlaufzeit länger ist, dann kann man sicher mal eine Mail an gewisse Abteilungen schicken.....

Ergo: selber schuld wenn man sich nicht Informiert in Sachen SoftCam noch dazu ist die Stable nicht 1.20 sondern 1.10 mal am Rande :eek: Denn alles andere ist laut OsCam Board bzw TimeLine unstable, was aber paring nicht betrifft da ist sozusagen "Eigenleistung" gefragt in Sachen Emm`s .........

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vorsichtige Frage: Wozu ? :confused:

10. P3k

P3k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Klar, nachdem bei Vertragsabschluss kein Receiver vorhanden war und ich die nachträglichen AGB Änderungen abgelehnt habe, sehe ich das einen einseitigen Vertragsbruch seitens Sky`s.

Daher soll meine V14 wieder geschieden werden :), was vermutlich so nicht passiert. Alternativ eine Gutschrift für die noch lfd. 6 Wochen oder sofortige Kündigung akzeptieren!

cu
    P3k