1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach EM-Quali: RTL will Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2015.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Nach EM-Quali: RTL will Bundesliga-Rechte

Ja, absolut. Wie geschrieben. Für mich das wohl einzig ernsthaft umkämpfte Paket.

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

???

Quelle!

Noch heute sind ja bei den TV Geräten rund die Hälfte mit analog en Signalen ausgestattet, nicht zuletzt deshalb, weil eine weitere Umstellung auf Digital auch doppelt kostet( Unitymedia)!

Kaum jemand hat bezahlt! und wenn man die Privaten digital sehen konnte, so lag das daran das sie gratis im 3 Play Angebot enthalten waren!

Mittlerweile ist das aber nicht mehr der Fall, 3 Play kostet jetzt Aufpreis mit den HD Sendern der Privaten.:winken:

Das könnten sie jetzt auch schon, denn diese Sender sind von der Zusage an das Bundeskartellamt nicht betroffen das es sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gegeben hatte. ;)
    Wo steht was von einem Live Spiel am Montag?

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Aktuell lese ich " Die Paten der Liga" von Kai Psotta.[​IMG]

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist immer so eine These. Anhand der Verbreitungszahlen von HD+ sieht man, dass der Michel eben doch nicht alles bucht und blecht. Ich würde das auch nicht machen. Mein bisschen Fernsehkonsum kann ich auch anders decken.

DVB-T2 wird der selbe Versuch wie bei DVB-T in Stuttgart und Leipzig. Nur das eben mehr Sender am Start sind. Ob da nun die Leute reihenweise hinrennen, wage ich mal anzuzweifeln. Von daher mache ich mir auch keine Gedanken darum.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die letzten Pakete kann man nicht als Maßstab nehmen. Die waren nur Alibi.

In einem Paket müssen die 15:30 Uhr Spiele einzeln und in der Konferenz drin sein, sonst macht das ganze keinen Sinn.

Das Spiel der Woche muss in einem einzelnen Paket sein. Dazu der Sonntag (wenn nicht sogar gesplittet), Freitag und der neue Monags termin.

Wenn die DFL mehr Kohle haben will, muss sie Pakete splitten, sonst gibt es kein Wettbewerb.

Noch mal zu Erinnerung die Zentralvermakrtung ist nur so lange zuläsig wie es Wettbewer gibt.

Das Probem an den Freitagsspielen ist, dass es in EL Wochen Grotenspiele sind. Ich persönlich finde Sonntag den geplanten 13:30 Uhr Termin sehr schlecht, hier wäre 20:30 Uhr wesentlich besser gewesen.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du meinst wohl Kai Ebel. :D

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@rx 50: So eine Frau will ich auch!! Wo bekomme ich die?:D:D:D

Gruß Holz ;)

9. Solmyr

Solmyr Guest

Falsch, die Zentralvermarktung ist so lange zulässig, wie die Vereine mitspielen. Wenn Bayern heute sagt, wir steigen nach Vertragsende aus der Zentralvermarktung aus, könnte der Rest der Liga rein gar nichts dagegen tun, denn die Rechtsprechung ist hier ganz klar pro Einzelvermarktung. Darüber gibt es sogar Urteile des EuGH.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na also. Es geht doch ! Man braucht sich keine Sorgen in Sachen Bundesliga bei Sky machen. Das finde ich gut. Wäre auch schade wenns nimmer bei Sky wäre. Ich möchte die BuLi so nicht mehr missen :)

Die Fusion bringt halt was, auch wenn es einige nicht glauben wollen. Und in Zukunft wird sich das auch auf andere Rechte niederschlagen ;)

Sky verweist vor Bundesliga-Poker auf vollen Geldtopf

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015