1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MBSS, 2. März 2012.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    AW: SC Paderborn 07

Schon lustig der eine wird in Liverpool schon zum Messias gemacht und der andere zum Saulus und das bevor beide eine einzige Minute gespielt haben.
    Von dieser Konstellation kann es nur Gewinner geben, Paderborn hat jetzt die große Aufmerksamkeit fast mehr als letztes Jahr zum Bundesliga Aufstieg und Effenberg hat jetzt schon das erreicht was ein Loddarmaddeus nie geschafft hat einen Trainer Job in Deutschland zu kriegen.
    Paderborn hat bewiesen das sie Trainer groß machen können und das gleiche denke ich auch bei Effe. :cool:

2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Lothar Matthäus hätte wenn er gewollt hätte einen Trainerjob in Deutschland haben können. Die Frage ist eher ob er einen in Paderborn oder vergleichbar angenommen hätte.

3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Guck dir doch mal die Trainer Stationen von Lothar an, da sind Klubs wie Maccabi Netanja und die Co Trainer Station bei Red Bull Salzburg dabei, das klingt für mich nicht attraktiver als ein Erstliga Absteiger aus Deutschland.

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wir sind da auf einer Linie. Ich bezog mich ja nur auf die Behauptung das Stefan Effenberg jetzt schon was geschafft hat was Lothar Matthäus nie erreicht hat.

Wenn Lothar nen Job in der 1. oder 2. Liga bei einem x-beliebigen Verein gewollt hätte wäre er dort gelandet.

Mir geht das Lothar Matthäus Bashing total gegen den Strich. 1990 hat er uns noch grandios zur Weltmeisterschaft geführt. An einigen Stellen hat er zur Recht eingesteckt aber irgendwann ist es auch mal gut.

Ich finde er ist ein absoluter Fußballfachmann und hätte ne Chance verdient gehabt. Vlt will er mittlerweile gar nicht mehr.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

irgendwie witzig, er war als Spieler gut, dann muss er auch als Trainer gut sein ;)

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

“Der Andrang ist größer als beim Hoyzer-Skandal.”

SCP-Präsident Finke war “nahezu euphorisiert”, als der Name Effenberg ins Spiel kam.

Finke: “Stefan Effenberg hat in seiner Karriere 114 gelbe Karten kassiert. Das heißt aber auch: 114-mal war an dieser Stelle der Angriff des Gegners vorbei. Genau sowas fehlt dem SCP momentan.” :D

Effenberg: “Vielen Dank noch mal für das Kompliment mit den gelben Karten. Wusste gar nicht, dass es so viele waren. Vielen waren allerdings unberechtigt.”

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

“Der eine ist der Special One, der andere ist der Normal One, ich bin The New One.”

“Meine Frau, meine Eltern und mein Sohn werden Freitag auch dabei sein.” :eek:

“Mein Co-Trainer Sören Osterland ist am Laptop so schnell, da kommt man gar nicht mit. Er hat ja auch beim Lehrgang viel für mich geschrieben. … Also, ähm, ich hab’s vorgegeben, und er hat’s abgetippt.”

Leute, das wird 'ne unterhaltsame Zeit. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was besseres konnte Paderborn eigentlich nicht geschehen. Man steht es mehr in der Öffentlichkeit. :winken:

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich versteh den Sören Osterland nicht. Er hört nach nur drei Spielen als U19-Trainer Ungarns auf, um unter Effenberg Co-Trainer zu machen.
    Da wär ich doch - auf dem Papier - lieber in Ungarn geblieben.