1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Sie macht doch auch nur einen Job und dieser bedeutet, momentan bei dir zu versuchen, einen höheren Preis zu verkaufen.

Sage doch bitte das nächste Mal "Danke nein" und lege auf. Beleidigen musst Du sie wirklich nicht.
    und wenn Du hier etwas mitlesen würdest, wüsstest Du, das so eine Argumentation von Sky kein Einzelfall ist.

2. philmahy

philmahy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Picken die blind in Ihre Emails rein und antworten nicht nach Eingangsdatum!?
    Meine Mail vom 05.10.(!) an Herrn Schmidt unbeantwortet...

3. TobiTobsen78

TobiTobsen78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich war erst nett und zuvorkommend...habe mich normal unterhalten, wenn man dann aber versucht mich für blöd zu verkaufen, ob Job machen oder nicht, dann ist man bei mir an der falschen Stelle.

4. Gastleser

Gastleser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Zur Info (Rosi, noch nicht für Deine Liste):

Habe heute als Septemberkündiger auch den Brief bekommen (kommen Sie jetzt zurück), datiert vom 07.10.2015.

Angebot: 2 Pakete inkl. HD für 24,99€
    Aktivierung: 19,99€
    12 oder 23+x Monate
    HD Receiver ohne Größe der Festplatte wird für 12,90€ erwähnt, habe ich aber ja noch (320GB)

Kein Trikotangebot, leg ich aber auch kein Wert drauf.

Mal gucken was ich mache, werden ja eh wieder die Bayern Meister :(

5. BMax

BMax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt bei Entertain keine Zweitkarte. Man kann Sky auf so vielen Receivern gucken wie man will und hat.

6. ChrisPlus79

ChrisPlus79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nachder Email an Herrn Schmidt in der ich Gleichbehandlung gefordert habe kam für mich als September schwarzwerdenlasser ja oben stehende Email!

Habe heute angerufen!

Mir bietet man an Sky komplett mit hd für 34,99 an, im 23x Vertrag 89 Euro für die 2tb Platte und bei 12 Monaten 99 Euro! Ich fragte nach dem WLAN Modul , das würde 34,99 Euro einmalig kosten! Ich fragte dann nach einem günstigeren Preis für das WLAN Modul, daraufhin sagte mir der freundliche cca, dass es das bestimmt gibt, er das aber nicht buchen dürfte, er würde mich weiterstellen Indie Abteilung die es darf! Zwei mal hat er dieses dann versucht, aber es ging niemand ran! Er hat nun meine kundennummer an diese Abteilung weitergegeben und sie rufen mich zurück! Ich bin gespannt, was die Abteilung alles so buchen kann, ich werde berichten!

7. jirrschi

jirrschi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So, lese hier sonst nur still mit, um bei der jährlichen Verlängerung auf dem Laufenden zu bleiben.
    Habe heute als September-Kündiger (dunkel seit 01.10.) bei Anruf von Sky verlängert.
    Bisher: Welt+Sport+Buli+HD 24,90
    Ab heute: Welt+Sport+Buli+HD 24,99 (letztes Angebot Ende September 25,99), Aktivierungsgebühr 19,99, Laufzeit bis 30.09.2017
    2 TB nur gegen 89 EUR und für ein Trikot müsste ich das Komplett-Abo nehmen.
    Bin zufrieden. Großen Dank an die Berichterstatter in diesem Thread!

8. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann viel Spass beim Warten! [​IMG] Kann einige Tage dauern (wenn sie überhaupt zurückrufen [​IMG]). Wegen den falschen Abbuchungen brennt dort gerade der Laden. [​IMG]

9. ChrisPlus79

ChrisPlus79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Welche Preise Für die Geräte und welche Festplatte? 2tb kostenlos?

10. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zufällig ein Verlängerer mit Wechsel von S02 auf V14 dabei? Hab heute die Hardware (Receiver+FP) bekommen mit AB etc. (alles OK) aber keine Smartcard weit und breit im Paket. Kommt die separat per Post? Dachte immer die liegt direkt bei, weil ja auch alles darauf hindeutet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.