1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    ...du hast doch am 10.10.15 gemeldet, Komplett incl. HD für 34,99€ und Freifilm?? ..Die dazupassenden HD-Sender sind für Film/BULI und Sport...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  2. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Womit hängt das zusammen?
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...mit der Telekom. Aber vlt. hast du Glück..Meldungen kamen hier schon, das es Schwierigkeiten gibt mit Sky über Entertain, vor allem mit der Zweitkarte. Muss aber nicht sein. Warte ab, jetzt hast du sowieso schon auslaufen lassen..;)
     
  4. Marius.Odiah

    Marius.Odiah Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Hab jetzt "nur" noch 7 Wochen bis zum Ende meines Abos. Bei meiner ersten Meldung waren es ich meine 12. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Nur vor ein paar Tagen eine Nachricht wenn ich den Receiver angeschaltet habe: "In wenigen Tagen endet Ihr Sky..."

    Da ich doch ein sehr ungeduldiger Mensch bin...Wann kann ich denn wieder mit der nächsten Meldung rechnen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Ungeduld wird nicht belohnt. Abwarten, keine Meldungen am TV lesen und Ende November aufwachen. Fertig.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    das weiss keiner...du musst Geduld haben, und warten....wenn sich keiner mehr meldet, kannst du in der letzten Woche bei Sky anrufen...also noch 6 Wochen warten...
     
  7. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Die 39,99€ waren vor schwarzwerden telefonisch! Für 34,99€ incl. HD habe ich 9 Tage nach schwarzwerden verlängert! Mir wurde am Telefon nur auch mal ein Preis ohne HD angeboten nachdem ich gesagt habe es wäre mir zu teuer!
     
  8. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    So, ich (September-Kündiger) komme meinem Ziel nun auch näher. Brief erhalten:

    - 24,99 EUR check
    - Festplattenreceiver check
    - 9,99 *********steuer in Process
    - W-Lan-Modul in Process

    Ich bin am Wochenende im Stadion...habe noch viiiel Zeit ;)

    Schon jemand Erfahrungen gemacht mit einem W-Lan-Modul zur Platte oben drauf? Ist ja von den Kosten unter einem Trikot. Wenn man mich mit der entsprechenden Abteilung verbinden würde, rechne ich mir da Chancen aus.
     
  9. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Habe heute als September-Kündiger (bisher komplett 39,90€, aktuell schwarz) auch den Rückholer-Brief bekommen:
    Angeboten wird das Komplett-Paket für 29,99€ plus 5€ HD - also 34,99€. Ausserdem werden ein Gratis-Festplattenreceiver (vermutlich die kleine Variante) und 19,99€ Soli (Verlängerungsgebühr) erwähnt. Zusätzlich wird noch das berühmte Wunschtrikot versprochen.

    Dieses Bestpreis-Angebot hat mich nach knapp zwei Wochen ohne Sky dann nun doch zum Anruf verleitet. Jedoch ist die zuständige Fachabteilung zur Zeit so überlastet, dass man mich nicht weiterverbinden konnte. Der reguläre Call-Center-Mitarbeiter konnte hier nichts einbuchen und keine weiteren Aussagen (z.B. Angebot für nur zwei Pakete) machen. Ein Rückruf der Fachabteilung und damit wohl auch ein Abschluss wird also erst 'in den nächsten Tagen' erfolgen.

    Was den Rückholer-Brief angeht, habe ich übrigens den Eindruck, dass Komplett-Kündiger (nur) das Komplett-Angebot bekommen und Kunden mit bisher zwei Paketen ein 24,99€-Angebot für zwei Pakete.
     
  10. TobiTobsen78

    TobiTobsen78 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Nur mal so eine kleine info nebenher und ich hab noch Tränen vor Lachen in den Augen....
    Man wollte mir doch das unschlagbare Angebot gerade am Telefon unterbreiten für Buli, Sport und HD für unschlagbare 29,90 €

    Hab dankend abgelehnt ....und die gute Dame wollte doch wissen weshalb. Habe gesagt ich bin gerne bereit die 24,99 € zu zahlen .....ist leider nicht möglich.
    Dann drückt sie noch auf die Tränendrüse, wie teuer denn alles wäre, Bundesliga Rechte, HD etc....hab nur geantwortet, dass mir die Tränen kommen vor Mitleid.

    Ein so gutes Angebot würde ich nie wieder bekommen.....da hab ich mal locker gefragt wen Sie auf den Arm nehmen will und warum sie so einen Stuss erzählen würde....

    Antwort: Ich lasse mich von Ihnen nicht als Lügner hinstellen und legt auf *lach

    Bin übrigens November Kündiger!
    Nummer aus Braunschweig

    Köstlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.