1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Wenn Russland behauptet man bekämpft alle Terroristen und macht es dann nicht dann unterstützt man sie natürlich. Es geht hier nicht nur um die Hisbollah sondern um die iranischen Milizen die auch nicht von Russland bekämpft werden.

2. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163

Du kannst ja gerne mal schauen ob du was von mir findest zum Thema Irak, Folter usw. ich werde jetzt nicht alle meine Beiträge durchsuchen

Naja dann solltest du mal den Titel ändern.:winken:

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Woher weist Du das Russland keine Terroristen bekämpft?
    Wen bekämpfen sie dann, kläre mal auf, wer genau sind die die Russland bekämpft?
    Wenn Du das behauptest kannst Du das doch auch sicherlich ausführlich darlegen oder etwa nicht.

Und warum sollte Russland die Iranischen Milizen bekämpfen, das würden die USA aber gar nicht gut finden.:eek:

Schiiten-Milizen vor Ramadi: Aufmarsch der Todes-Schwadronen

Im Kampf gegen den IS setzen USA und Irak auf schiitische Milizen - die sollen die Dschihadisten endlich zurückdrängen. Doch die von Iran unterstützten Truppen sind ähnlich brutal wie der "Islamische Staat".

Islamischer Staat: Schiiten-Milizen sollen*Ramadi retten - SPIEGEL ONLINE

ps:glatt Iran und Irak verwechselt, aber wer blickt da überhaupt noch durch.:confused:

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2015
  4. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163

Du musst schon genau lesen was ich schriebe ich habe geschrieben sie bekämpfen nicht alle Terroristen wie behauptet. Das sie keine Terroristen bekämpfen habe ich nicht geschrieben.

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also "nicht alle Terroristen", wer sind die anderen was man Russland vorwirft, kläre mal auf.

6. ach

ach Guest

Nö, für mich stehen die genauso im Abseits wie Russland.
    Solange, wie mit zweierlei Maß gemessen wird, werde ich mich überwiegend über die weltweiten Verbrechen der USA äußern. Da werden die Heuchler mit der medial eingetrichterten Schnappatmung nichts daran ändern.:)

7. ach

ach Guest

Ach, die Russen unterstützen - wie die Amis - auch Terroristen? Neeeein - na so was. Jetzt bin ich völlig außer mir vor Schnappatmung:)

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Aber von bewaffneten Rebellen mit denen man zusammenarbeiten will.

Offenbar Rebellen die eine Demokratische Regierung im Syrien wollen.

Das war nicht die Aussage. Die Frage war ob Russland überhaupt weiß auf wen sie da die Bomben werfen wenn sie jetzt erst anfangen zu fragen wo sich welche Gruppen überhaupt aufhalten. Unabhängig um welche Gruppe es speziell geht.

Und mit denen will Russland zusammenarbeiten...

Aber die USA sollen Gruppen bekämpfen die gegen den IS kämpfen? [​IMG]

Ja ja, wenn die Luft dünn wird sofort noch ein Notnagel (ausgebildet und finanziert) nachschieben [​IMG]

Also solange mit zweierlei Maß gemessen wird, wirst du auch mit zweierlei Maß messen und einseitig Schnappatmung bekommen. Also genau das machen wogegen du angeblich bist.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
  9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal sehen, was morgen passiert