1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Da schweigen sich die Russen leider aus...

Khaled Khoja ist in Mauskau?

Sehe ich ganau so. Die USA müssen noch nicht mal was selber machen, es reicht schon das z.B. ein Politiker der USA mal in dem Land war, schon gibt es Schnappatmung weil man der Meinung ist die USA sind dafür voll verantwortlich. Ist was mit Russland, heißt es nur lapidar: "Die USA sind ja auch böse".

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also Russland hält die FSA nicht für Terroristen, fängt aber trotzdem erst mal an Bomben zu werfen und fragt DANACH wo denn die FSA ist? Sollte man das nicht umgedreht machen, erst mal wissen wer sich wo aufhält und dann bombardieren?

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du verdrehst hier wieder alles, die Russen haben nie von "demokratischen Rebellen" gesprochen.
    Aber Du müsstest doch wissen wer damit gemeint ist mit den "demokratischen Rebellen".
    Erkläre das doch mal wer die sind, ich kann damit nichts anfangen.:confused:

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Woher weist Du das Russland die bombardiert hat, nenne mal eine zuverlässige Quelle.

5. ach

ach Guest

Warum soll Russland die imaginären - ominösen - "demokratischen Rebellen" erklären bzw. vorweisen sollen? Das ist die Aufgabe derer, die behaupten, dass bewaffnete "demokratischen Rebellen" existieren. Bewaffnete "Rebellen", die sich hinter der Zivilbevölkerung verstecken - inkauf nehmend, dass diese dann darunter leiden muss, sind Terroristen. Sie verhalten sich damit wie Terroristen.
    Ich weiß nicht, wo der ist. Interessiert mich auch nicht.
    Die USA machen das aber. Sie destabilisieren ganze Regionen dieser Welt. Bspw. mit erlogenen Kriegen.

Der Unterschied ist, dass die mediale Schnappatmung und die Zuordnung des Bösen da ausbleibt - höchstens eine ruhige Kommentierung ohne Unterton stattfindet, während auf der anderen Seite förmlich der mediale Herzkasper einsetzt ---> wenn Russland auch böse ist.:) Das und die nachlaufenden Lemminge ist es, was zum Himmel stinkt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2015
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Eher ein normaler Wechsel...............wird garantiert ersetzt............;)

7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Tja das ist aber bei ws hier genau umgekehrt alles was die USA macht ist böse und alles was Russland macht ist super ich habe von ihm noch keine wirkliche Kritik an Russland gehört egal zu welchem Thema.

8. ach

ach Guest

Du musst das mit ihm besprechen. Ich kann nur meine Meinung vertreten.

9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Schon oft versucht macht keinen Sinn.

10. ach

ach Guest

Wie gesagt, ich bin da nicht der Ansprechpartner. Wäre auch nicht die feine Art, mich darauf anzusprechen. Du musst dich mit den Argumenten auseinandersetzen und wenn da was in deinen Augen falsches steht, muss natürlich geantwortet werden. Einfach pauschal zu sagen, er würde alles was Russland macht für gut befinden, reicht da nicht. Das konnte ich selbst bei ihm noch nicht lesen. Wenn er Behauptungen widerspricht, ist das kein Indiz dafür.