1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ich habe auf meiner 2 TB sogar nur Goldfinger und eine Doku drauf. Beim Stream habe ich 15 Titel, davon sind 8 Bond-Filme, der Rest Dokus.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  2. Sky oldie

Sky oldie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die Folgen 1-5 sind auf Anytime verfügbar:winken:

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ich habe einen derzeitigen Festplatten -Ladestatus von 201/9 und der belegter Speicher liegt bei 63%. Füllstand der Festplatte (Anytime) liegt bei 88%/ Archiv bei 63%.
    Fehlgeschlagen laut neuer Anytime- Info wegen kein Strom/freier Tuner: 4.
    Die fehlgeschlagenen bzw. sich im Ladestatus (@9) befindlichen müssen nicht unbedingt etwas mit "Bond" zu tun haben. Das können auch Dateien/ Fragmente sein, die schon ungefähr ein paar Wochen zurückliegen, die Sky aber nach und nach eh wieder löscht. Bin jetzt zwar wieder einstellig und somit auf 9, aber hatte vor zwei Tagen noch knapp 22 im Ladestatus stehende (fehlgeschlagene?) Dateien. Ich wüsste jetzt auch nicht, was das für welche wären, da ich bis dato so ziemlich alle meine Sachen drauf habe. Jede Erstausstrahlung als Film (ausgenommen Bond) und bisher jede neue Serienepisode sind m.E. drauf. Das, was für mich in HD draufgespielt werden soll, wird oftmals auch in HD draufgespielt sein. Aber so ganz sicher ist das nicht immer. Wenn das nicht der Fall ist bzw. sich das von Woche zu Woche (bei Serien) ändert, frage ich u.a. hier mal nach, ob diese Episode eventuell bei anderen in HD draufgespielt wurde. Und wenn sie bei anderen ebenfalls nur in SD verfügbar ist, dann ist das halt so.
    Bei "Bond" wurde seitens SKY (TV-Digital) auch geschrieben, dass pro Tag mindestens ein Film auf Anytime verfügbar ist bzw. draufgespielt wird. Bei mir war am ersten Tag noch kein Bond- Film und Doku- Spezial vorhanden, aber dann am nächsten Tag dafür gleich zwei Filme und das eine oder andere Spezial. Aktuell habe ich 8 Bond-Filme in chronologischer Reihenfolge (also die komplette Ausstrahlung von Mo.) drauf. Der 8te wäre "Sag niemals nie", der erst am 17.10. seine Ausstrahlung auf SKY Bond HD hat.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Wie lange?

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Alle fünf 6 Tage.

6. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich erhalte heute ständig die Fehlermeldung 408 an meinem Receiver:
    "Zur Zeit bestreht keine Verbindung zum Sky Server. Bitte versuchen Sie es später erneut."

WLAN Verbindung zum Router ist vorhanden, Internet-Verbindung des Routers tadellos.

Woran kann der Fehler liegen, hat sonst noch jemand dieses Problem?

Hardware: Sky+ (Humax S HD 4) mit 320GB Festplatte verbunden mit TPLink TL-wa890ea (hat bisher seit 10 Monaten ohne Fehl und Tadel funktioniert)

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stream funktioniert bei mir (Pace S HD2, 2 TB Festplatte, TP-Link TL-WA890EA N600).

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nach einem weiteren Versuch (Verbindungstest) läufts wieder.

Keine Ahnung woran's lag, vermutlich eines der ungelösten Mysterien der digitalen Welt. ;)

9. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denke, hab den "Fehler" gefunden. Irgendwas muss mit der Festplatte in Verbindung mit dem Schrotto nicht in Ordnung gewesen sein. Einige ältere Aufnahmen ließen sich plötzlich nicht mehr abspielen und auf Anytime kamen die unterschiedlichsten Fehler angefangen von "nicht reagieren" bis Receiver-Freeze und Meldung "313".
    Auch beim Start kam nicht mehr die Meldung "Festplatte erkannt. Die Funktionen von SKY+ stehen voll zur Verfügung".
    Wenn ich was direkt von SKY aufnehmen wollte, kam die Meldung "nicht möglich". Musste die Platte formatieren und jetzt gehen auch wieder Direktaufnahmen von SKY-Sendern.
    Die Vorgangsweise war mehr als skurril: erstmals die FP formatieren daraufhin startete der Receiver neu aber die FP wurde weiterhin von SKY+ nicht erkannt.
    Dann musste ich die FP im Menu "sicher entfernen" und den Receiver via Power-Cycle neu starten.
    Dann erst hatte ich wieder vollen Zugriff auf die FP. Sehe gerade, während ich tippsle, dass jetzt auch Streaming in HD funktioniert. Heureka!

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ein mal vom Stromnetz nehmen hat nicht gereicht?