1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bomber77

Bomber77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Also bei den 19,99 Euro Aktivierungsgebühr bleibt Sky zur Zeit noch stur :mad:

E-Mail von Sky:

Wir berechnen die Aktivierungsgebühr über 19,99 Euro bei Bestandskunden immer dann, wenn ein Kunde bei Angebotsannahme von Vorteilspreisen profitiert. Erlauben Sie mir an dieser Stelle den Hinweis, dass für die Einrichtung von vergünstigten Angeboten ein erhöhter Bearbeitungsaufwand entsteht, der sich in Form von Telefonie-, Personal- und Portokosten sowie Gebühren für die Kampagnenbereitstellung und Ähnlichem niederschlägt.

Eine Gutschrift aus Kulanz ist nicht möglich.

Ich hoffe, meine Informationen helfen Ihnen weiter und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

2. Thorty96

Thorty96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo , auch mich hat es erwischt , mein Vertrag läuft bis Ende Oktober.und es wurden mir diesen Monat statt der 34,90€ 66,90€ abgebuch! Bitte was genau habt ihr an " carsten.schmidt@sky.de " in diesem Fall geschrieben damit das Geld wieder gutgeschrieben wird ?
    Vielen Dank für die Hilfe

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

du kannst auch anrufen, es haben hier schon viele geschrieben, das es ein Fehler im System ist...

4. kill4you

kill4you Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke nochmals..
    Hab ja auslaufen lassen.. Vielleicht rufe ich mal später an :)..

5. Thorty96

Thorty96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das habe ich gestern unter der " 0800000480840 " auch gemacht ! Aber die freundliche Frau konnte mir nur sagen das es wohl ein bekannter Systemfehler sei und sie damit rechne das es eine Gutschrift von Sky gäbe ! Diese Aussage von Sky heisst meiner Meinung so viel wie das Geld ist WEG :p ! Solange man von denen nichts schriftliches hat ist man verloren ! Darum BITTE nochmal was genau habt ihr an " carsten.schmidt@sky.de " geschrieben ?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@Thorty96....
    ..das dein Vertrag bis Ende Okt. geht, und du 34,90 zu bezahlen hast und nicht 66,90, sie möchten dir bitte die Differenz von 32,00 € eine Gutschrift haben bzw. Rücküberweisen...

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Thorty96
    Ich habe einen höflichen Brief formuliert, allerdings lag der Fall bei mir aufgrund unklarem Vertragsenddatum auch ein wenig anders:
    Zunächst habe ich kurz die Situation dargestellt (Kündigung im September 2014, dann Verlängerung zum 01.10.2014 für 48,90 Euro, Kündigung aufgrund von Hardwarepolitik). Ich habe offen zugegeben, dass ich eine Kündigungsbestätigung für den 31.10.2015 erhalten habe, mir dies aber nicht merkwürdig vorkam, weil dies ja seitens Sky gängige Praxis ist.

Habe deutlich gemacht, dass ich das Geschäftsgebaren von Sky aus zwei Gründen sehr befremdlich finde. Einerseits wurde das Vertragsende nicht korrekt datiert: der Vertrag hätte bereits einen Monat früher auslaufen müssen, sodass im 13. Monat eigentlich gar keine Gebühren abgebucht werden dürften, weil das Abo ja schon vorher beendet war. Zum anderen - unter dem Annahme, dass Sky den 13. Monat aus Kulanz gewährt - sollte der Kunde die Rabatte bis zum Ende der Vertragslaufzeit gewährt bekommen und nicht für einen Monat in ein Vollpreisabo geraten. Habe dann darum gebeten, dass sie den Sachverhalt nochmal prüfen.

Immer höflich bleiben, damit kommt man meistens zum Erfolg.
    Ergebnis bei mir: Nach rund 24h wurde mir mitgeteilt, dass ich im November 2015 eine Gutschrift über 32 Euro auf mein Konto erhalte. Mail sollte aufbewahrt werden, falls man sich bei Sky im November nicht mehr daran erinnern möchte.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
  8. Kiezbude

Kiezbude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich brauche mal kurz nen Tip.
    Wie heute morgen geschrieben hat sky abgebucht obwohl gekündigt und auch schwarz.
    Nun habe ich heute die Lastschrift zurückgeschickt.
    Macht das Sinn Sky heute zu kontaktieren oder lieber warten bis nächste Woche.
    Ich will ja gern BP verlängern..
    Danke

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

rufe an und frage...wenn es dir nicht zusagt, kannst ja noch warten...Sky meldet sich schon bei dir..

10. merrymerry

merrymerry Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir war es genau gleich. Bin Septemberkündiger und habe schwarz werden lassen. Gestern hat Sky 56,90 abgebucht. Die Dame am Telefon gerade eben meinte es sei ein Systemfehler und wird mir gutgeschrieben. Anschließend wollte Sie wissen ob ich mir eine Verlängerung vorstellen kann. Habe mir das Angebot angehört und zugesagt.

Alt: Welt + Sport + Bundesliga + HD zu 31,90 + 2 TB für lau
    Neu: Welt + Sport + Bundesliga + HD zu 24,99 + 19,99 Gebühr, die 2 TB Platte kann ich behalten hat Sie gesagt.

Vor dem schwarz-werden-lassen lag das beste Angebot für Welt + 2 Pakete + HD bei 27,99 €

Auf das Trikot angesprochen meinte Sie das sei eine Aktion nur für Neukunden gewesen. Bin aber mit Bestpreis und der Festplatte zufrieden.
    Kann mich noch nicht wieder einloggen, hoffe mal, dass alles richtig hinterlegt wird...

edit: Im KC ist alles korrekt hinterlegt, verlängert für 23 + x Monate

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.