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Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Schon richtig, aber Humax hat mit dem Begriff "zertifiziert" auch tüchtig Geld verdient und geworben.
    Da das Gerät gar nicht mehr im Handel ist, ist denen das schlicht egal. ;)

    Ich meine, wir reden über in 9 Jahre altes Gerät. Da kann Humax nix mehr mit verdienen....
    Zudem stellt Humax auch teils die aktuellen Sky-Geräte her. Also Protest sollten wir da nicht erwarten.

    Ich finde die Diskussion über dieses Museumsgerät "als Aufhänger" schlicht abenteuerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
  2. badboy72

    badboy72 Silber Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Der ist gut. :D :winken:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Richtig.

    Kann sein, muss aber nicht.

    ?? Ich dachte die Aussage bezog sich auf deinen Widerspruch gegen die Neufassung der AGB im laufenden Vertrag ? In dem Fall: Korrekt. Ist aber nicht die Frage um den es hier geht. (=>Welche AGB gelten bei gekündigten und "verlängerten" Abos ? Oder gelten überhaupt irgendwelche ?)
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Da arbeiten auch nur Menschen und Fehler sind immer möglich,
    da kann es auch mal passieren das ein CCA vergißt, einem Kunden die AGB vorzulesen
    (Ist die Hotline eigentlich minutenweise kostenpflichtig :) ?)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    nein pro Anruf 0,20 €
     
  6. badboy72

    badboy72 Silber Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Mein Widerspruch stand gar nicht zur Debatte. Ich habe mit der Aussage nur zum Ausdruck bringen wollen das für mich immer noch die alten ABG gelten.

    Letztendlich drehen wir uns eh im Kreis. Der eine sagt es ist ein Neuvertrag, der andere sagt es ist eine Vertragsverlängerung. Für mich kann es kein Neuvertrg sein. Neuverträge haben eine andere Preisstruktur, Anschlussgebühr usw. Und da werden auch die AGB mitgeteilt.
    Bei den Verlängerungen eben nicht. Und da in den Verlängerungsangeboten nichts von AGB steht habe ich es im weiteren Sinn schriftlich das die alten AGB gelten. Weil neue hat man mir "schriftlich" nicht mitgeteilt.


    Du wirst immer besser. Die machen nur Fehler und vergessen absichtlich. Ist deren zeit und die werden nach Anrufe und abschlüsse bezahlt.

    Die Hotline kostet nur einmalig 0,20€, steht auch so in deren Briefen drin. Aber wundern würde mich nicht wenn diesich versehen haben und meinen: 0,20€ die Minute
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
  7. Pendragon

    Pendragon Junior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich wurde sogar neulich gerügt, weil ich die kostenfreie 0800er Nummer angerufen hatte. :winken:
     
  8. Bergziege

    Bergziege Silber Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Bei mir wurde es für ca 2 Wochen schwarz, weil Vertrag abgelaufen. Also definitiv ein neuer Vertrag.

    Auch in anderen Fällen: Es ist einfach falsch, dass man die Kündigung zurück nehmen kann. Man kann sich lediglich darauf einigen, dass die Rechtsfolgen der Kündigung nicht eintreten. Das haben aber die wenigsten, da ja sonst, wie von anderen schon erwähnt, die Normalpreise gelten würden.

    Und nur weil SKY offiziell Neuverträge zu Konditionen A anbietet, heißt das nicht, dass sie nicht auch mit anderen Kunden andere Neuverträge zu Konditionen B abschließen können.
     
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Irgendwie lustig hier...

    Es reicht ein kleiner Schubser zu einem ollen Thema und schon geht alles wieder von vorne los... :D:D:D
     
  10. Sam Hot

    Sam Hot Junior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich versteh gar nicht, warum Du so scharf auf die alten AGB bist, für Dich gelten überhaupt keine AGB. Du hast gekündigt. Du hast einen NEUEN Vertrag geschlossen (Rechtlich ist es nämlich genau so, NICHT VERLÄNGERT). Bei Deinem Neuabschluss wurden die AGB nicht wirksam einbezogen, also sei doch froh, Du hast einen Vertrag nach BGB! (Dies gilt allerdings nur, wenn Du Deinen neuen Vertrag telefonisch abgeschlossen hast, denn dies ist der einzige Fall, bei dem Sky regelmäßig "vergisst", die AGB in den Vertrag mit einzubeziehen.

    Deine Begründigung, Du hättest keinen Neuvertrag wegen Preisstruktur usw. ist mit Verlaub gesagt natürlich Quatsch, Du kannst doch jederzeit am Telefon mit Sky einen Vertrag aushandeln, der nicht den üblichen Bedingungen entspricht, das machst Du doch bei Deinen sogenannten "Verlängerungen" auch...
    --
    Viele Grüße aus der Bundesligastadt Augsburg

    Sam Hot
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015