1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    1. ist es für dich viel zu früh dort anzurufen
    2. gibt es keine Minutenpreise mehr, sondern eine einmalige Gebühr von 20 Cent pro Anruf
    3. wenn du hier mitliest kannst du dir deine letzte Frage selber beantworten

    :winken:
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...wer sich nicht rührt, hat schon verloren....;)
     
  3. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Danke Jürgen. Ich warte.
     
  4. bippus

    bippus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Wann wäre der beste Zeitpunkt um da mal anzurufen?
     
  5. Norman9

    Norman9 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    einfach diese Nummer wählen: 0800-5889563
    nicht die Kunden- oder Kartennummer eingeben wenn das verlangt wird
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...dein Vertrag läuft bis 30.11.15, also halt die Füsse still und warte bis Ende Nov. und lass dich anrufen, nicht umgekehrt. Ende Nov. kannst du auch selber anrufen, wenn sich keiner von Sky rührt..:winken:
     
  7. bippus

    bippus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    ah, supi, dan werd ich mal die Füße still halten und aufn Anruf warten *ggg*
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..hi...Rosi hier kann man täglich das gleiche schreiben, wenn alle mal etwas mitlesen würden, dann wissen sie es, das man nicht 2 bis 3 Monate davor anrufen soll...:)
     
  9. Digifan8

    Digifan8 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922
    AW: Sky Rückholangebote

    An Alle denen etwas versprochen wurde und anschliessend nicht so im KC eingetragen oder im Bestätigungsschreiben verbrieft.
    Es gibt eine andere Möglichkeit als unzählige Versuche mittels Telefon oder unbeantworteter Emails etwas richtigzustellen.

    https://community.sky.de/welcome :winken::winken:

    Hier wurde in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und mein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde.
    Habe diese Adresse selbst von einem anderen User hier erhalten und
    kann es nur weiterempfehlen.

    Bei wurde ursprünglich die falsche Laufzeit (24Monate statt 12 Monate) verbrieft, dann stimmte der Preis nicht und auch die Freifilme waren weg.
    Nach kurzem regen Mailverkehr stimmt jetzt alles so wie ursprünglich vereinbart.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Rückholangebote

    Außerdem hat er eine 0800 Nr.::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.