1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

1) 0 Euro
    2) selbstverständlich

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

der glaube an das gute ist bei sky irgendwie paradox [​IMG]
    wenn du einen "23 + x"-vertrag abschließt wirst du über die gesamte laufzeit die vereinbarten rabatte erhalten.
    falls nicht, also im falle eines fehlers, ist das zwar ärgerlich, kann aber etwa durch eine email an die geschäftsleitung korrigiert werden.
    also, nur mut [​IMG]
    es gibt hier sehr viele mit "23 + x"-verträgen [​IMG]

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, das "Gute" im Zusammenhang mit Sky ist gewagt, aber mit wenigen Ausnahmen klappt das schon. In meinem KC steht z.b. an einer Stelle das:

Laufende Discounts: 23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 24€ GUTSCHRIFT.

und an anderer Stelle das:

10€ Gutschrift bis 31.08.2017, 24€ Gutschrift bis 31.08.2017

was in meinem Fall als Ende-Septemberverlänger dann eben auch X Tage plus 23 Monate bedeutet. Sky ist nicht so transparent in der Darstellung, aber klappen tut es in der Regel.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

....@Daniel 1212......
    die 27,99 bekommst du auch Ende Okt., aber es können auch noch 25,99 bzw. 24,99 werden...warten bis ENDE Okt.....

5. TeasyT

TeasyT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mich auch gerade noch einmal bei Sky gemeldet. Hier wurde versucht mich an die Rückgewinnung weiterzuverbinden, was aber nicht gelang da dort im Moment großer Andrang herrscht. BP hat man mir schon angeboten, aber wenn ich schon gezwungen werde den Receiver nutzen zu müssen möchte ich auch versuchen die 2 TB Festplatte mit auszuhandeln für lau. Und wie ich hier lese scheint das ja auch möglich zu sein bzw. ist es im Oktober schon gelungen. Das Angebot hatte ich schon, habe es aber schwarz werden lassen da ich September Kündiger bleiben wollte. Und dank Länderspielpause fällt es mir auch nicht ganz so schwer die derzeitig Skylose Zeit zu geniessen :).

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn ich das richtig im Kopf hab, hattest du damals (2013) -wie ich auch- so nen Folgevertrag geschlossen, der erst Monate später ab 1.10. anfing zu laufen für 24 Monate. Und bei diesen Verträgen endet die Lieferung der TVD mit Aboende (so stand es übrigens auch nochmals in der Kündigungsbestätigung). Wenn Du die Zeitung weiter bekommst -ich hatte sie heut auch im Kasten- dann freu Dich doch ;)

Und wieso sollte man Dir was abbuchen? Mit Springer hat die Zeitung rein gar nichts mehr zu tun. Ist jetzt Funke. Woher sollen die Deine Bankverbindung herhaben?

Ich hab die TVD bei der Verlängerung nicht angesprochen, habe nur allgemein gefragt ob sonst alles beim alten bleibt was mit Ja beantwortet wurde. Von daher gehe ich davon aus, dass die TVD dann auch weiter dabei ist, auch wenn im KC nein steht. Bekomme ich sie weiter ist es OK, bekomme ich sie nicht mehr beschwere ich mich auch nicht. Bezahlen musst Du die jedenfalls nicht. Hast es ja schließlich schriftlich das die Lieferung mit Aboende automatisch endet.

Ich hatte mich nach der Verlängerung als ich eingeloggt war was durch die sky.de Seite geklickt. Irgendwo stand dann "Ihre aktuelle Abokonstellation beinhaltet auch die TV Digital". Frag mich jetzt aber bitte nicht wo das war und wie ich dahin gekommen bin :D

Die "neue" Sky Seite ist echt *******
    Unübersichtlicher geht's echt nimmer :eek:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@TeasyT....
    wenn du das Angebot für Sept. hast mit der 2 TB Platte für lau, anrufen und das sagen, vielleicht bekommst du dann die Platte für lau, ansonsten kannst du ja noch warten...

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Soeben eine Antwort auf meine Beschwerdemail an Carsten Schmidt erhalten:

"
    Sehr geehrter Herr xxx,

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 29. September 2015 und 2. Oktober 2015 an Herrn Schmidt gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Vertragsfortführung an uns wenden mussten.

Es freut mich, dass Sie sich inzwischen für ein Angebot zur Vertragsverlängerung entschieden haben. Die Bestätigung über die kostenlose Freischaltung der HD+ Sender für ein Jahr ist leider nicht korrekt. Jedem Kunden stehen die Freimonate nur einmal in einer Vertragslaufzeit zu. Da mir Ihre Zufriedenheit jedoch am Herzen liegt, habe ich Ihnen diese wieder aktiviert. Die Gratisfreischaltung endet nach zwölf Monaten automatisch.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
    Ihr Sky Team"

Geht doch! :D

Im KC steht auch wieder alles richtig drin.

9. TeasyT

TeasyT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das war das letzte schriftliche Angebot von Sky kurz vor Ablauf.

Gestern hatte ich das angesprochen und der Mitarbeiter meinte sinngemäß, zu spät, abgelaufen.

Komisch war nur das gestern ein Angebot hinterlegt war, heute aber nicht sondern ich zur Kundenrückgewinnung verbunden werden sollte.

Beide male habe ich die 0800 Nummer gewählt und auch meine Kundennummer in das Telefon eingegeben.

Mal sehen wie es nun weitergehen wird. Ich bin da ganz entspannt

10. bippus

bippus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hey,

Hab im September zum 30.11.2015 gekündigt. Hatte bis jetzt Sky Komplett ohne Reciever mit Hd und BuLi für 34,95 im Monat.
    Im Schreiben von Sky steht, dass ich für Angebote anrufen soll. Nur leider bin ich tagsüber arbeiten und die Minutenpreise der Hotline will ich nich bezahlen.

Meine Frage, welche oder was für Angebote kann ich so in der Regel erwarten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.