1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

du vielleicht!:D

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Spaß beiseite.

Mein Eindruck ist, dass das internationale Leistungsgefüge sich deutlich verbessert hat. Länder wie Georgien und Japan sind dabei den Anschluss zu gewinnen oder haben die pazifischen Nationen schon erreicht. Auch Namibia und Kanada haben wir gut gefallen. Dreistellige Ergebnisse hat es überhaupt nicht gegeben. Die Vorrunde war diesmal viel interessanter als früher.

3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hier muss man klar die World Rugby Organisation loben , nicht umsonst geben die einen Grossteil der Einnahmen für die Entwicklung des Sports auf der WElt aus. Und es scheint sich langsam bezahlt zu machen. Zuerst Argentinien im RC, jetzt argentinische und japanische SR-Teams, Georgien ist meiner Meinung nach reif fürs 6N und selbst die deutsche 7er macht Riesenfortschritte . In Amerika werden sie eine amerikanische 6N etablieren in Asien gibts die schon, also ich muss schon sagen es geht was im Rugby!!!!

4. Rug

Rug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im ARD-Morgenmagazin läuft gerade ein sehr positiver Beitrag zur Rugby-WM.
    Tenor ist: Ein schwer zu verstehendes Spiel, bei dem das Zuschauen aber viel Spaß macht.
    Rugby sei im Moment sehr angesagt und die kommende Sportart.
    Für Samstag ist ein Bericht in der ARD-Sportschau angekündigt.

5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

und was wir jetzt noch bräuchten , wenn sich die BRD Fußballmillionarios mal nicht für eins der internationalen Turniere qualifizieren würde!

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird (leider) nicht passieren.....

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist mit den ÖR los? Erst Rugby mehr wie ignorieren und jetzt indirekt zugeben, dass Rugby wohl doch ganz interessant ist. Sollte da ein Umdenken einsetzen...?

8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man kommt sich halt grad in der deutschen Medienlandschaft ziemlich blöd vor wenn auf den ausländischen Presse und Medienportalen die Rugby-WM Gesprächsstoff Nr.1 ist und sich halt keiner grad für den Rundball interessiert . Ganz betröppelt sind sie ja wenn ausländische Zeitungen Umsatz und Gewinnzahlen veröffentlichen und der deutsche Wirtschaftsteil der Zeitung merkt was für Fleischtöpfe da eigentlich an der deutschen Wirtschaft ganz elegant vorbei gehen .

9. Rug

Rug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich vermag nicht so recht den Unterschied zwischen Fußball- und Rugbymillionären erkennen.
    Ist ein Rugbymillionär der bessere Mensch, als sein Fußballkollege?

Und falls Rugby bei uns mal so populär werden sollte, wie wir es uns wünschen, dann beginnt auch hier das alberne Gehype. Ist Rugby dann auch böse?

In England und Frankreich existieren die beiden Sportarten wunderbar nebeneinander und ich habe auf der Insel nicht den Eindruck gewonnen, dass sich die britischen oder walisischen Rugbyanhänger so viel Gedanken um Fußball gemacht haben, wie einige hier.;)
    Ein bisschen mehr Vertrauen sollte man schon in Rugby haben. Ich glaube der Rugbysport hat es nicht nötig, dass ein anderer verunglimpft werden muss, um ihn erfolgreich zu machen.

Locker bleiben!

10. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Würden wir hier nicht über den bleischweren alles erdrückenden Fussball reden , würd ich dir ja Recht geben!