1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Ich stimme Deinen Aussagen, ausser der oben stehenden, zu.

Die Erfahrung zeigt, nichts ist von Dauer und es ist ein bischen wie beim Hasen und dem Igel.

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

richtig, Sky kann sich auch nicht sicher sein, das selbst "Pairing Stufe 2" von Dauer sicher ist ;)

Ich meine sicher ist das derzeit nur gegenüber HS oder CS (Edit: UND DAS IST GUT SO), denn in den Linuxkisten funzt CI+ ohne Restriktionen...

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  3. srumb

srumb Guest

Das zeigt doch sehr gut die Denkweise und das Prinzip von Sky:
    Gängelung und absolute Kontrolle.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich nehme stark an, dass die Themen von den Veranstaltern der Medientage München oder den Veranstaltern der jeweiligen Panel ausbaldowert wurden. Das Panel, wo der Rudloff spricht, wird von PricewaterhouseCoopers verantwortet, das andere von KPMG. Die Sky-Leute sind nur als Referenten geladen.

5. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sky sollte es beim aktuellen Pairing belassen, sprich das Sharing unterbinden. Das ist auch gut so. Ich hoffe nur, dass wenigstens CI+ in Linux Receivern möglich bleiben wird, dass sie das nicht auch noch verhindern. Dann haben sie auf jedenfall mich als Kunden verloren.
    CI+ in meiner Linux Kiste werde ich noch mitmachen, aber ein Sky Receiver kommt mir nicht unter den TV, dann ist Sky mich als Kunde los!

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Jein, es gibt schon reine IPTV Anbieter, da bekommst du dann eine Liste für deine Linux-Box und kannst sämtliche Sky Sender über IPTV sehen. Brauchst halt eine Leitung größer 10Mbit dann geht der Spaß weiter wie bisher. Für mich zwar keine Alternative zu einem Sky-Abo aber Menschen die schwarzsehen wollen werden es auch weiterhin. Lösungen wurden schon gefunden. :winken:

7. MeinReceiver

MeinReceiver Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Tag, ich bin neu im Forum, lese aber eifrig mit, mit zunehmendem Frust, weil oft neben dem Thema.
    Sky hat mir meine S02 abgeschaltet und weigert sich, eine solo V14 herauszurücken. Ich habe keine neuen AGB anerkannt und kann beweisen, das ich mit Sky einen "mit eigenem Receiver Vertrag" abgeschlossen habe.
    Jetzt läuft eine Klage gegen Sky auf Vertragserfüllung, also V14 mit eigenem Receiver. Ich suche nach Leuten mit gleich oder ähnlich gelagerten Fakten zwecks Austausch.
    Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Aufrechte, die nicht Sky-geil sind und es auch mal darauf ankommen lassen wollen und dafür ne Weile schwarzen Bildschirm in kauf nehmen.
    Falls noch jemand Lust hat, sich gegen die Sky Machenschaften zu wehren, bitte melden, gern auch der Verpönte, bei dem ich viel Honig saugen konnte.

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die alte Geschichte und es gibt und gab nie einen Vertrag mit Sky und SC only mit eigenen Receiver. Ich habe bis heute noch nie so einen Vertrag zu Gesicht bekommen.

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Was du nicht siehst, das gibt es nicht?

10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig.:)