1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bomber77

Bomber77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

1)
    Hatte an Sky Service und an Brian Sullivan (in cc) geschrieben (Adresse hatte ich noch vom letzen Jahr gespeichert)

2)
    Habe in dieser Mail nicht extra nach einem neuen Angebot gefragt.
    (nur erwähnt dass für mich Sky zum Normalpreis (58,99 Euro) keine Option ist.)

3)
    Angebot vor dem schwarzen TV war 25,99 Euro (W+BL+Sport+HD)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Was wäre diesbezüglich den der Sinn, die Kunden noch mehr zu verärgern, damit keiner mehr bei Sky verlängert, ich glaube da wird sich die Geschäftsleitung aber nicht drüber freuen….

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...7 Meldungen an September-Kündigern hat es seit dem 01.10.2015 gegeben, die meisten haben selbst dort angerufen. Genaue Statistik habe ich leider nicht, da ich nur die Verlängerungen aufliste und nicht das Drumherum...;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wer behauptet denn das schon wieder. Ich habe dir nur erklären wollen, dass du ein BlaBla-Schreiben von denen bekommst. Ich sag dir nochmals, bei Sky kann man verlangen, was man will und Gleichheit gibt es bei Sky sowieso nicht. Das sind nur Erfahrungen, die hier im Thread geäußert werden und die man lesen kann...;)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...da bist du aber im Unrecht. Sky hat früher auch die Laufzeit von 12 Monatsverträgen z.B. bis 31.10. des nächsten Jahres festgesetzt und das bei Verträgen, die am 01.10. abgeschlossen wurden, also tatsächlich volle 13 Monate gegeben.

Die Rabatte wurden dann ebenfalls für diesen Zeitraum (13 Monate) eingeräumt. Die 12/13-Vertrags-Monats-Debatte gibt es schon seit Jahren und sie wichen dann auf das Ende >> 30.09. ab, wenn am 01.10. verlängert wurde für 12 Monate. Vollzahler gab es früher auch dann schon bei dieser Konstellation.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..schau mal in deine AB, da steht genau drinnen, was du in diesem Fall unternehmen musst.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hi Pappnaas, aus deiner Meldung werde ich nicht schlau. Wann genau hast du verlängert? Nehme an, dass es nach dem 30.09.15 war...:winken:

8. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Ok, einer davon war ich, der auch angerufen hat. :D

Aber verlängert hat glaube ich keiner bisher, weil die Preise nicht "korrigiert" wurden. :eek::)

9. Bomber77

Bomber77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir wurde der Betrag auf Bestpreis für 2 Paket ink HD angepasst :winken:

Mail von Sky
    Sie haben die Möglichkeit Ihren Vertrag mit den Paketen Sky Welt, Fußball Bundesliga, Sport und die dazugehörigen HD-Sender für einen Monatspreis von 58,99 Euro zu reaktivieren. Als Dankeschön gewähren wir Ihnen in diesem Fall für zwölf oder 23 Monate einen monatlichen Rabatt über 34 Euro. Dieser reduziert die zu zahlende Monatsgebühr auf nur 24,99 Euro.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich hab geschrieben, dass es 7 September-Verlängerungsmeldungen seit dem 1.10.15 waren:

2 x 34,99 € ( K incl. HD ) – 1x Sept.-K. -

3 x 25,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) - 3x Sept.-K. / 1x 1 Freifilm -
    1 x 25,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 14 € ) – 1x Sept.-K. /

1 x 27,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 1x Sept.-K.

1 x 29,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 1x Sept.-K. /

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.