1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige

Ich habe nicht zum 31.10. gekündigt, aus welchem meiner Postings liest Du das heraus? Ich habe zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt, wie ich es seit jeher bei Sky mache. Sky hat dann die Kündigung auf den 31.10., also auf den 13. Monat datiert, wie Sky es stets, zumindest in den letzten Jahren bei mir und vielen anderen gemacht hat. Nochmal konkret die Frage an Dich: Wieso hätte ich unter diesen Voraussetzungen misstrauisch werden sollen?

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

AW: Sky Rückholangebote

So, um das Thema zu beenden, ich will hier niemandem etwas vorwerfen oder unterstellen, aber für die Zukunft: bei der Verlängerung am Telefon ganz genau aufpassen was man vereinbart und wann der Vetrag starten bzw. enden soll bzw. welche Laufzeit hat und für welchen Zeitraum Rabatte gelten. Wenn das was am Telefon vereinbart wurde nicht mit dem was in der AB und KC steht übereinstimmt sofort bei Sky anrufen und reklamieren bzw. Gebrauch vom 14-tägigen Widerrufsrecht machen.

3. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Sind hier Septemberkündiger, die haben schwarz werden lassen, schon von Sky kontaktiert worden bzgl. Rückholangebote?

Rein interessehalber, da ich sowieso nicht mehr verlängern werde und alles zurückgeschickt habe.

Mich interessiert nur, ob Sky mittlerweile nun wirklich "jeden" Kunden braucht. Scheinen es mittlerweile nicht mehr nötig zu haben. :LOL:

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum steht in deiner Signatur was anderes?

Und nochmal, was steht genau in der AB? Wann ist laut AB Abobeginn bzw. -ende? Und für welchen Zeitraum gilt der Rabattpreis?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2015
  5. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich hat noch niemand kontaktiert; würde aber verlängern wenn ich BP bekäme. Letzter Preis am 30/09 war 39,99 für komplett

6. Greensidious

Greensidious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

moin moin, ich bin normalerweise nur stiller Mitleser und gebe nur die Verlängerungen für Rosis Liste bekannt. Zu o.s. Problem hat man mir auch den Systemfehler bestätigt und gesagt, das alle Leute angeschrieben werden, auch die sich nicht bei der Hotline melden. Der zuviel gebuchte Betrag wird gutgeschrieben, als Entschädigung schaltet man mir das Sportpaket bis zum Monatsende frei, ohne das es einen Laufzeitneustart gibt, ich bin gespannt. Als neue Angebote waren, 20,99 bzw. 27,99 und 36,99 inc. HD hinterlegt, habe abgelehnt.

Die CCAs waren alles sehr freundlich, kannten das Problem und haben Lösungen angeboten, dass wollte ich auch mal erwähnen.

7. Enrique76

Enrique76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei meinem Angebot steht... 01.10.14 - 30.09.15 und so hab ich es unterschrieben zurückgemailt... warum es nun der 31.10.15 ist weiss ich nicht und ich schau auch net immer in das Kundenmenü, warum auch?

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gebe zu, dass das missverständlich formuliert ist. Ich habe da eigentlich verdeutlichen wollen, dass ich ab 01.11. kein Sky mehr habe. Beim Enddatum habe ich mich auf die Kündigungsbestätigung von Sky gestützt.

In meiner AB steht nur, dass der Vertrag am 01.10.14 beginnt und 12 Monate Laufzeit hat. Ein konkretes Enddatum steht da nicht.

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

einfach n bisschen rückwärts lesen bzw. genau 1 Woche warten bis wieder die sagenumwobene Liste auftaucht, in der angenommene Angebot stehen :winken:

und natürlich braucht Sky weiter Kunden.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie gesagt, weil bei Sky offenbar absichtlich oder unabsichtlich die linke Hand nicht weiß was die rechte macht, soll man wie gesagt nach Vetragsabschluss bzw. -verlängerung sowohl die AB als auch das KC unter die Lupe nehmen.

So vermeidet man von vorne rein solche Unklarheiten und Probleme. Noch was, was gestern war muss nicht auch heute noch so sein. Das gilt auch für Verträge bei Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.