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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    AW: Sky Rückholangebote

    ....@tesky....
    schreib einfach an die GL. und schreibe das du mitte Sept. verlängert hast....auf Kulanz ist da bestimmt was zu machen, habe ich ja schon dir geschrieben...bloß du musst aber auch nun mal was machen..."schreiben"....
     
  2. Bergziege

    Bergziege Silber Member

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    AW: Sky Rückholangebote

    es hilft doch jetzt niemandem, drüber zu diskutieren, was du wann wie hättest machen können.

    Die Frage ist, was du jetzt machen willst.

    a) Sky kontaktieren (schriftlich an die Geschäftsleitung ist sowas immer besser) und fordern, auch den letzten Monat die Rabatte gewährt zu bekommen. (einige haben das ja so hin gekriegt)
    oder
    b) Sky anmailen und, wie ich es in meiner letzten Antwort an dich beschrieben habe, dich auf das frühere Vertragsdatum berufen und fordern, dass sie dir den Oktober komplett erstatten, weil der Vertrag ja schon beendet ist. DIe Hardware kannst du noch bis mind. 15. ohne Probleme zurück schicken.

    Wenn du weiter Kunde bleiben willst und ein neues Angebot möchtest, könntest du vermutlich auch selbst anrufen. Musst du aber nicht machen. (Ich gehe eh davon aus, dass man dich auch auf eine schriftliche ANfrage hin anruft, Sky hinterlässt nicht gerne was schriftliches :winken: )

    edit: (ok, grad gelesen dass du denen schon geschrieben hast, na dann ;-)
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

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    AW: Sky Rückholangebote




    Wie bereits weiter oben geschrieben, ging die Mail "an die GL" bereits gestern raus. Habe schon eine Lesebestätigung, aber noch keine Antwort erhalten. Heute geht das Schreiben zur Sicherung noch per Fax raus.
     
  4. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

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    AW: Sky Rückholangebote

    Weil ich mind. seit 5 Jahren immer gleich nach der Vertragsverlängerung kündige und dann ein Angebot kurz vor Vertragsende annehme. Noch nie wurde hier was anderes als ein Rabattbetrag eingezogen.

    Ganz klare Antwort, weil es bisher so eine "Unart" bei Sky noch nie gab und ich bin schon länger Kunde. Wenn es mir aufgefallen wäre, dann hätte ich es gemacht, aber hier nun zu diskutieren warum nicht davor ist doch nebensächlich.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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    AW: Sky Rückholangebote

    Mal prokokativ geantwortet:

    Ja und?

    Die Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Ob Sky eine Kundigungsbestätigung schickt, oder nicht und auch was darin steht, ist rein rechtlich völlig uninteressant.

    Und zur damaligen Vertragsverlängerung: Es zählt nur die AB und die scheint ja korrekt zu sein. Das KC hat überhaupt keine Bewandnis. Was ist mit einem Rentner, der gar kein Internet hat. Muss der das KC überprüfen?
     
  6. enoenzi

    enoenzi Neuling

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    AW: Sky Rückholangebote

    Aufgrund der Problematik mit dem falsch berechneten 13. Monat wurde mir heute morgen an der Hotline mitgeteilt, dass es sich um einen bekannten Systemfehler handelt der viele Kunden betrifft. Der Fehlbetrag wird entweder mit der nächsten Rechnung oder bei bestehender Kündigung im nächsten Monat dem Konto automatisch gutgeschrieben.
    Jemand schon eine ähnliche Antwort erhalten? Weiß nicht ob ich dem ganzen so trauen soll...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    AW: Sky Rückholangebote

    ..na dann warte jetzt mal ab, was dir Sky jetzt schreibt, dann bist du vielleicht schlauer....wollen wir hoffen...;)
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

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    Es wäre natürlich schön, wenn es so wäre. Allein nach allen Erfahrungen, gerade hier aus diesem Thread, würde ich mich nicht auf die Aussagen irgendwelcher Mitarbeiter ausgelagerter CallCenter verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    AW: Sky Rückholangebote

    ..weil es so viele Leute sind, die betroffen sind, kann man das schon" GLAUBEN."....
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Warum hat er dann aber zum 31.10.2015 gekündigt, wenn in der AB steht, dass Vertrag bis zum 30.09.2015 ging?
     
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