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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

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    AW: Sky Rückholangebote

    Ja, und genaus deswegen schreibe ich, bei solchen Unklarheiten sofort Kontakt aufnehmen und nicht erst nach einem Jahr.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Auch für dich, warum hast du deswegen nicht sofort bei Sky angefragt und nicht erst jetzt nach 12 Monaten?
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Und nochmal, genau deswegen gucken nicht nur was in der AB steht sonder auch was im Online-KC steht.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Bei mir als Auslaufer / Verlängerer im Oktober passt auch alles.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    So jetzt haben wir es, du hast nicht richtig deine Unterlage gelesen. Um so was muss man sich doch rechtzeitig kümmern.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: Sky Rückholangebote

    Das ist dann in der Tat nicht nachvollziehbar. Allerdings ist sich Sky auch dessen bewusst, jeder der sich beschwert bekommt das Geld zurück, selbst bei den 13 Monate Verträgen. Sie wissen genau dass sie da Unfug machen, aber man kanns ja mal probieren, gibt ja genug Kunden, die sich mit "das ist eben so" abspeisen lassen. Und die die sich nicht beschweren oder es nicht merken...tja. Weihnachtsgeld für die Sky Bundesligakasse und kleine ARPU Verbesserung (gemäß PM dann "durch Kundenzufriedenheit")
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Nichts hat er gemacht, er hat geschlafen sowohl bei der Vetragsverlängerung als auch bei der Kündigungsbestätigung.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

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    Ich schrieb ja bereits, dass ich das abweichende Enddatum durchaus erkannt habe und ich mich eigentlich hätte melden müssen. Ich bitte aber auch zur Kenntnis zu nehmen, dass es dazu bisher - zumindest in meinem konkreten Fall - normalerweise keinen Grund gegeben hätte, denn Sky ist bisher immer so verfahren. In jedem Jahr lief mein Abo faktisch 13 Monate, ohne dass im letzten Monat der Kündigung der Vollpreis abgebucht worden wäre. Mein allererstes Vertragsenddatum war der 01.07., jetzt bin ich beim 01.11.. Vier Jahre lang sind mir also faktisch 13 Monate gewährt worden, ohne dass es zu Problemen bei der Abbuchung gekommen ist. Wieso hätte ich unter diesen Voraussetzungen reagieren sollen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  9. tesky

    tesky Talk-König

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    AW: Sky Rückholangebote


    Wie gesagt, alles sehr merkwürdig.
    Ich habe gestern "an die GL" geschrieben, heute geht noch ein Fax heraus. Mal sehen, was sie antworten.
     
  10. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

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    AW: Sky Rückholangebote

    Genau so sehe ich es auch... mir ganz gleich passiert.
     
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