1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. Rug

Rug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Jetzt sind wir vom Fußball bei uns schon versaut, dass wir eine völlig normale Verhaltensweise für erwähnenswert erachten.

Schon toll, was das Fernsehen aus uns macht.:D

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kann mir nicht vorstellen dass die überbezahlten deutschen "Fußballstars" nach einem WM Spiel ihre Gegner aus Honduras in ihre Kabine einladen.....:D

3. Rug

Rug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jedenfalls nicht ohne die passende Story und den Minister für Entwicklung im Bild.:D

4. Rug

Rug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Apropos „überbezahlte deutsche Fußballstars“.
    Ich bin ihnen deswegen nicht böse, sie können nix dafür.

Aber was verdient denn ein Rugbyprofi in Frankreich oder England?
    Und was wird in Neuseeland so verdient, dass es die Jungs so heftig nach Europa zieht?

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Ich meine mal gehört zu haben das Dan Carter jetzt in Frankreich auf 1,5 Mio Euro kommt. Ob das jetzt Monat oder Jahresgehalt war, weis ich nicht mehr.

In der NRL bekommt der Topverdiener auch nur so 1,5 Mio australische Doller. In der AFL sieht es ähnlich aus.

Also Gehälter von denen man zwar Leben kann, aber auch nicht zu üppig. Vorallem wenn man bedenkt was nach der Spielerkarriere kommt.

6. Rug

Rug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für einen Aussi$ gibt's aktuell 0,64€, 1,5Mio€ entsprechen also ca.2,4Mio Aus$, das lohnt sich schon.

1,5 Mio€ Monatseinkommen würde mich aber schon überraschen.
    Obwohl, das wäre auch nicht mehr, als Top-Neaveau in der Fußball-Bundesliga und wahrscheinlich deutlich unter dem, was in der Premiere League gezahlt wird.

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

2,4 Mio Euro für einen Topverdiener sind im Gegensatz zum Fußball dann doch etwas mickrig (zu anderen Sportarten aber auch). Verdienen dort nich viele Spieler fast das doppelte?

8. Rug

Rug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es müsste halt geklärt werden, ob wir von Monats- oder Jahreseinkommen sprechen.
    Selbst 1,5Mio € im Jahr, dürften die wenigsten Fußballprofis verdienen. In der Spitzte schon und bei einigen wenigen auch deutlich über 10Mio €/Jahr.

Wenn Carter in Frankreich 1,5Mio € im Monat verdient, läge er damit auch als Fußballer in Frankreich ganz weit vorne.
    In England vielleicht nicht ganz so weit, aber 18Mio€/Jahr sind schon eine Ansage.
    Mir erscheint das zu viel.

9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Was bekommt ein Lahm, Neuer, Müller, Hummels, Reus? Die werden schon so ihre 6-8 Mio im Jahr bekommen. Schon klar das ein Durchschnittspieler weniger bekommt. Vom Standig her sind die aber mit Carter vergleichbar.....

Irgendwie eine komische Diskussion.... über Mio zu reden....:D was unsereines nie erreichen wird.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73