1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gruppenkampf bei EM-Quali: Deutschland vs. Irland live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei der EM-Qualifikation wird es aus deutscher Sicht noch einmal richtig spannend: Um die Führung in der Gruppe zu behalten, muss Deutschland heute gegen Irland gewinnen. Denn sonst könnte Polen bei einem Sieg die Spitze übernehmen. RTL überträgt live.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Gruppenkampf bei EM-Quali: Deutschland vs. Irland live im TV

    Ja, ja Matsch TV schlägt wieder zu:p
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gruppenkampf bei EM-Quali: Deutschland vs. Irland live im TV

    Genau , RTL überträgt, also leider wieder kein Fussball für mich, obwohl ich es gerne geschaut hätte.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Gruppenkampf bei EM-Quali: Deutschland vs. Irland live im TV

    Wer's glaubt.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gruppenkampf bei EM-Quali: Deutschland vs. Irland live im TV

    Das kannst du ruhig glauben, ich kann bei RTL eh kaum was erkennen und habe mich beim allerersten Spiel nur aufgeregt.
    Da habe ich keine Lust drauf, die gewinnen auch ohne mich!
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    Herr Hagemann sitzt also hinter Mirko. Und was macht Mirko? :)
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gruppenkampf bei EM-Quali: Deutschland vs. Irland live im TV

    Mirko ist zum Tonlehrgang in den Ü-Wagen eingeladen. :D
     
  8. AW: Gruppenkampf bei EM-Quali: Deutschland vs. Irland live im TV

    Nein, Mirko ist Rechtschreiblehrer und saß hinter dem Verfasser des Artikels und hat gepennt!

    Noch gar nichts von HD+ hier gelesen, ist ja nicht zu fassen! :)
     
  9. fs

    fs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gruppenkampf bei EM-Quali: Deutschland vs. Irland live im TV

    Wir wollten mal was anderes ausprobieren ;) Mirko richtet noch das Mikro ein, damit Herr Hagemann pünktlich zum Spiel dann guten Ton hat.
    Aber danke für den Hinweis, wir ändern das gleich.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gruppenkampf bei EM-Quali: Deutschland vs. Irland live im TV

    Ich jetzt schon, da bei jedem Länderspiel eine DF News kommt, dürfte in diesem Zusammenhang ja alles bekannt sein, oder hast du noch Fragen?:D