1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Amazon Prime DE - Programm

@gigablue
    so lange hätte ich da nicht gewartet. 2 Folgen dann wäre die Serie in hohem Bogen aus der Watchlist geflogen. :D

2. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann sag ich mal meine Meinung zu Fear the Walking Dead:
    Tolle Serie, die eine großartige Spannung erzeugt hat, auch ohne viel Zombiegemetzel. Die drohende Gefahr war das spannende Element, nicht die Gefahr selbst. Die kennen wir ja auch schon. Ich fand das Setting auch sehr gut.

3. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Klingt auf jeden Fall interessant. Bin noch nicht dazu gekommen, mir das anzusehen. Aber so bekloppt es klingt: Das einzige, was mich an Walking Dead immer stört ist das ganze Zombiegemetzel. Ansonsten finde ich die Serie interessant. Da müsste doch Fear the walking dead für mich genau das richtige sein. ;)

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Folge 1 bis 5 fand ich mäßig, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Wenn ich eine Folge Fear the Walking Dead startete, sagte meine Frau des Öfteren zu mir: "Na, machst du wieder die langweilige Serie an ..." ;)
    Nur die letzte Folge der ersten Staffel hat mich wirklich überzeugt, sie war spannend und unterhaltsam und fast auf "The Walking Dead" - Niveau, mit Zombies, Angst und Tränen ... Jetzt, wo in den ersten 6 Folgen auf eine etwas unspektakuläre und etwas langatmige Weise die Vorgeschichte "erzählt" worden ist, wobei man nicht wirklich neue Erkenntnisse gewonnen hat, habe ich das Gefühl, dass sich Fear the Walking Dead zu einer The Walking Dead - Kopie etwickelt, nur halt mit anderen Schauspielern, wobei mich die Schauspieler aus The Walking Dead mehr überzeugt, berührt und gefesselt haben.

5. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau, einigen Action-Fans gefallen die zahlreichen "langsamen" Folgen von "The Walking Dead" auch oft nicht, die aber für die Charakterentwicklung sehr wichtig sind.

6. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das große Serien-Wochenende: Jetzt neue Serienhits kostenlos entdecken!
    https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/lieblingsserie/

Der Wetterbericht sagt Sturm und Regen voraus? Egal: Mit unseren Serien kommt Ihr ganz entspannt durchs Wochenende. Von heute bis Sonntagabend haben wir ein ganz besonders Kennenlern-Angebot für Euch: Seht die ersten Folgen der ersten Staffeln von gefeierten Serienhighlights aus unserem Instant Video Shop kostenlos!

Im Angebot sind US-Serienknüller wie „The Knick“, „The Strain“, „Modern Family“, „Silicon Valley“, u.v.m. Und falls Ihr Lust auf mehr bekommen solltet: Die ganzen Staffeln sind auch zum Kauf verfügbar, natürlich bei ‪Amazon Instant Video‬!

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja erste Folge? Danach zahlen? Eher ein Lockangebot zum anfixen. Zumal eher für nicht Sky Kunden interessant, da die meisten Serien bei Sky verfügbar sind/waren.
    Mir wäre ein weiteres 1-Euro-Filmweekend lieber gewesen.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich werd mir mal den Piloten von Empire angucken, hab ich nämlich auf Pro7 verpasst.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar ist das eine Art Lockvogelangebot.

Außerdem: Man bekommt halt nicht immer alles was man gerne möchte.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015