1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...verlangen kannst du viel, nur bekommen wirst du es nicht. Sorry, aber das war doch von vornherein klar, dass du bei denen nichts erreichst. Nur BlaBlaBla-Antwort...;)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und was hast du gemacht, als du das Kündigungsschreiben mit dem falschen Enddatum erhalten hast? Liegengelassen bis falsche Abbuchung im Oktober kam?..:(

3. mischap

mischap Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab mich auch jetzt endlich angemeldet, nachdem ich seit 3 Wochen jeden Beitrag mitlesen hier ;-)

Meine negative Erfahrung mit Sky:
    Bis 30.09.2015 hatte ich komplett mit HD für 33,45 Eur.
    Kündigungsbestätigung bereits im Juli bekommen.
    Anfang September erste Anrufe seitens Sky und die üblichen Briefe.
    Bin bis BP für komplett gekommen für 34,99 plus das Übliche...
    wollte aber gerne nur W+S+B mit Hd haben für 24,99, war aber nicht möglich, trotz 3 verschiedenen Verkaufsgesprächen. Bei 25,99 war immer Ende.

Habe dann zum 01.10. schwarzwerden lassen. Am 02.10. immer noch die selben Konditionen angeboten bekommen. Danach hab ich es ruhen lassen.

Jetzt die "tolle" Überraschung: Am 07.10. bucht sky bei mir 66,90 ab für den Oktober. Das kann ja wohl nicht angehen. Die völlig ahnungslose CCA Mitarbeiterin, die keinen gerade Satz herausbekam, stammelte was von technischem Fehler etc. ICH solle dich bitte Rücklastschrift machen. Ja ne ist klar - technischer Fehler das nennt man einfach unlautere Mittel!

Email an Carsten Schmidt ging dann direkt zusammen mit der Mail an die Bank raus.
    Die Lust an einer Verlängerung ist mir im Moment vergangen bei solchen Spielchen.
    Mal schauen was das für ein Ende hat. Bundesliga kann ich eigentlic nicht missen :-( Vielleicht gibts dann einfach Neukundenangebot über die Freundin. Soll Sie sich dann in 2 Jahrenit sky rumplagen

Werden aber weiter berichten, sobald es was Neues gibt!

Grüße

4. krizza

krizza Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da muss ich mich jetzt aber auch mal zu Wort melden! Es ist eine Unverschämtheit was Sky veranstaltet. Bin seit 2010 Sky-Kunde mit den entsprechenden Rabatten .... 24,90 € für 2 Pakete + HD. Es gab bislang kein Jahr in dem Sky aufeinmal den Vollzahlerpreis abgebucht hat. Bis zu diesem Jahr. Und kommt mir nicht mit verlängerter Kündigungsfrist 12 Monate + X ... Ich habe damals im Juli oder August den Vertrag abgeschlossen und bin mittlerweile im November bei meiner Kündigung angekommen. Das ist also nicht neu. Nur das aufeinmal diese unverschämte Abbuchung stattfindet. Werde auf keinen Fall verlängern!

5. zwieback1967

zwieback1967 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein aktuelles Verlängerungsangebot liegt bei 27,99 bzw 36,99 Incl HD für 2 bzw 3 Pakete.
    Was mich interessiert: Egal ob ich noch um ein oder zwei Euro runterhandeln kann:
    Wie muss man momentan vorgehen um die 2 TB Platte für eine einmalige Pauschale dazuzubekommen?
    War da jemand schon erfolgreich?
    Danke

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

du kannst fragen, aber vor den 20. OKT. werden sie die 2 TB nicht für 0,00 € anbieten...musst du hier immer mitlesen, wenn die Platte wieder für lau gibt melden die anderen User das schon...

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, rosithal, das lasse ich mir gerne ankreiden. Ich hätte auf die Kündigungsbestätigung schauen müssen und es mit den Vertragsdaten abgleichen müssen. Aber in normalen Geschäftsverbindungen konnte man bisher davon ausgehen, vom Vertragspartner nicht vorsätzlich übers Ohr gehauen zu werden.

8. zombo

zombo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat schon jemand das Trikot erhalten?
    Ich habe noch nichtmal die Mail zum Bestellen erhalten.
    Ich hatte als Augustkündiger nach Schwarzwerdenlassen dann Mitte September "verlängert", sogar in der Bestätigungsmail steht:

"Sie erhalten zusätzlich ein Gratis-Trikot Ihres Wunschvereins. Wie Sie dies bestellen, erfahren Sie in
    den nächsten Tagen per E-Mail."

Es sind jetzt ca. 3 Wochen rum, also Widerrufsfrist ist vorbei.

9. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich denke nicht, dass das vorsätzlich ist. Denke eher, dass es hinten und vorne in dem Laden nicht stimmt. Mit den ständigen Änderungen, stellt sich SKY doch selbst ein Bein und verärgert die Kunden.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann ist für Sky doch alles okay :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.