1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. elblindo

elblindo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD
    Gigablue X3
    Opticum AxOdin
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Hängt sicher davon ab, ob auch ein paarendes EMM die Karte erreicht hat, da muß man schon den Payload auslesen. Aber auch da ist wieder oscam von Nöten.

Ansonsten kann man auch alles seit Aktivierung noch einmal schreiben, wenn man die alten EMM noch komplett hat und dazu ein spezielles, das die Tiers zurück setzt (mit Länge HEX29)

Gruss

Elblindo

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, aber wie gesagt, @ Greenkeeper1 hat ja nach seiner Aussage nur mit dem Modul geblockt und auch nichts gespeichert. Daher glaube ich nicht, dass man da noch was ohne erneute Freischaltung was machen kann.

3. bender37

bender37 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute,
    mal nen kurzer Zwischenstand von mir ... Ich hab Anfang August zum zweitenmal Hardware bekommen und gar nicht erst angenommen. Desweiteren hab ich per EMail dem ganzen widersprochen. Mitte August kam die StandardEMail in der stand dass die Umstellung so sei, ich kein Sonderkündigungsrecht habe etc. . Bis heute sind meine zwei Karten ohne Unterbrechung freigeschalten und ich habe im Kundencenter keine Hardware eingetragen.
    In meiner EMail von Anfang August habe ich deutlich darauf hingewiesen, dass Sky nach Fristsetzung und Androhung der Sonderkündigung schon mal zurückgerudert ist, sich sogar bei mir mit Freifilmen wegen der Abschaltung der Karten entschuldigt hat.

Mein Abo läuft noch bis 06/2016. Dann ist Schluss. Dies läuft aber mit eigener Hardware. :)

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

....schau'n mer mal ob Deine eigene Hardware solange noch läuft mit Sky...:rolleyes:

5. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:LOL:

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wette drauf, dass er garantiert noch gepairt wird. Es wird wohl leider jeden treffen.

7. wsieger

wsieger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja alle wird es nicht treffen, weil sie vorher gehen. Aber ich gebe dir recht, irgendwann ist pairing durch und keiner kann mehr ohne HW von sky gucken. Aber sollange es geht, werde ich alles dafür tun, das es bei mir nicht der Fall ist. naja, die paar Tage noch :) 30.11. ist ja schon sehr nah - und dann bin ich weg.

Ich hab immer noch keine Hardware von denen, auch noch kein Heiratsantrag per EMM bekommen. Ich blocke in OSCAM und ruhe ist. Karte noch hell, und ich denke theoretisch ich muß nur noch 1 mal ein emm schreiben. Vieleicht 2 mal. Im DEB kann man sich ja über den Aufbau eines EMM informieren, und das dauert keine 5 Minuten. Solang nicht nötig, brauch ich nciht gucken.

8. MBK2

MBK2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500

Naja mit dem ist es leider nicht getan. Mittlerweile kann man sich bei keinem EMM mehr 100% sicher sein. Die 07er mal außen vor gelassen. Es wird halt einfach mit einem normalen Verlängerer das F0 Tier geschrieben und die Karte läuft nur noch in sky Hardware, egal in welcher. Und das passiert auch bei Kunden, die keine Hardware zu Hause bzw eingetragen haben.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich halte das mit dem F0-Tier nach wie vor für falsch. Ich hatte schon immer das F0-Tier auf der Karte und bin nicht gepairt.

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

MBK2: Das stimmt so nicht ganz!

Ja, man kann sich nicht 100%ig sicher sein, aber derzeit funktioniert das Verlängern, sofern man keine Fehler macht 100%ig

Die 07er sollte man ja auch tunlichst nicht schreiben.

Das ist definitiv nicht der Fall, s.o.!

Das allerdings Kunde auch ohne Hardware versucht wird mit Sky Hardware zu ehelichen, kann ich zwar aus eigener Erfahrung nicht bestätigen aber auch nicht widerlegen. Wird wahrscheinlich aber so sein.