1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Warum tun sie es dann selber?
    Syrien: Al-Nusra-Front-Kommandeur bei Luftangriff getötet - SPIEGEL ONLINE
    Al-Nusra-Kämpfer drohen USA mit Vergeltungsanschlägen - DIE WELT
    Aber ich weiß schon, alles nur Scheinangriffe :)

Du solltest dich nicht vom schlichten Weltbild von ach und ws1556 beeinflussen lassen. Die Geschichte ist doch viel komplexer als so eine plumpe populistische schwarz weiß Malerei.
    Ich erinnere in diesem Zusammenhang noch mal daran das man den USA/Westen damals vorgeworfen hat in Libyen und Syrien NICHT einzugreifen.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Im ersten Link steht doch ganz eindeutig das die USA keine Angriffe geflogen haben, das bildest Du Dir nur ein, wie so oft.:LOL:
    Auch scheint es so als wenn sie ständig neue Gruppen erfinden die es gar nicht gibt um dann Erfolge feiern zu können.
    Und selbst wenn sie es tun, welche Erfolge haben sie vorzuweisen, der IS wird immer stärker, wie kann das sein?:confused:

"Ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums sagte, man könne Berichte über den Tod von Kommandeuren der Nusra-Front nicht bestätigen. Weder die US-Luftwaffe noch andere Mitglieder der Allianz hätten in den vergangenen Tagen in der Region Angriffe geflogen."

"Die Khorasan – eine "Erfindung" der USA?

"Khorasan hat keine funktionierende Strukturen in Syrien", erklärt der irakische Historiker und Wissenschaftler. Als Organisation sei sie eine "von den US-Medien konstruierte" Illusion. "Sie ist eine Erfindung, an die nur der CIA selbst glaubt", fügt al-Haschimi hinzu."

Al-Nusra-Kämpfer drohen USA mit Vergeltungsanschlägen - DIE WELT

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Deine Erinnerung kennen wir, Du bist hier im Forum berüchtigt für Deine ständigen falschen Unterstellungen.:(
    Die beginnen in der Regel immer mit: "Du behauptest also..."

Wer hat das denn den Westen vorgeworfen, "in Libyen und Syrien NICHT einzugreifen", doch nur so Kriegs geile Menschen wie Du.
    Es geht den Westen/ USA schlicht und ergreifend nichts an was dort passiert, die Menschen dort können und wollen selbst entscheiden was sie wollen.
    Und wenn sie einen König, Kaiser oder Diktator haben wollen dann ist das halt so.
    Man sieht ja was dabei raus kommt wenn sich die USA einmischen, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien usw, ein einziges Desaster, milde ausgedrückt.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heimtückische Waffe - Putins Flieger nutzen Streubomben in Syrien - Politik Ausland - Bild.de

Wenns stimmen sollte, dann haben die Russen doch einen an der Klatsche oder ?

und weiter

Interessant oder ?
    Groß vom Kampf gegen den IS sprechen, und dann nicht einmal die Angreifen ?
    Irgendwie muss ich da an Pinocchio denken ;)

Schon wieder Probleme mit dem Navi ? 160 km verflogen ?

Wie gesagt, wenn es stimmen sollte, was Bild schreibt...

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die Blöde Zeitung wird es sicher wissen. Der Russische Generalstab informiert immer erst die Bild über ihre Angriffsziele

6. ach

ach Guest

Kampf gegen IS und anderen Terrorgruppen. So Speedy, bis hier her verstehst du es doch? Jetzt musst du nur noch wissen, das al-Nusra (al-qaida) eine abgespaltene ISIS Gruppe ist. Das sind konkurrierende Terroristen Die wurden von Russen angegriffen. Ich denke immer an Pinocchio, wenn jemand die BILD in die Diskussion bringt. Vor allem denke ich an die weltweit geächteten Splitterbomben, die die USA in den letzten Jahren eingesetzt hat - Speedy hat nicht gesagt --> die Amis haben einen an der Klatsche. Vielleicht kannst du mir beim suchen in deinen Beiträgen helfen?

Ich habe was gegen üble Heuchelei:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2015
  7. ach

ach Guest

Luftraum anderer Staaten zu verletzen, geht gar nicht. Das kann man nicht laut genug sagen:)

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Aha...
    "Gegen sie führen die USA seit Monaten Luftangriffe in Syrien und im Irak. Auch die Nusra-Front ist Ziel der Angriffe gewesen."

Erdogan z.B. Es geht aber nicht nur um militärisches Eingreifen, am Anfang hat man sich ja sogar schwer getan was schriftliches hinzubekommen.
    Syrien: Erdogan wirft UN Untätigkeit vor - Ausland - FAZ
    Schwaches Signal an Assad: UN erlassen Syrien-Resolution - n-tv.de

Und warum geht es den Osten, Süden und Norden was an?

Woher weißt du was sie wollen? Bist du sicher sie finden die russischen Bomben besser als die amerikanischen?

Na da haben wir ja glück das sich jetzt Russland einmischt, jetzt wird alles gut :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  9. ach

ach Guest

Und wie so sind das dann für den Westen ...ähm ... für die Pinocchios "Rebellen"?:)

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ändert aber nix, wenn man dann nur gegen andere kämpft oder
    Wie oft wurde gesagt, Putin zeigt es jetzt dem IS oder ähnliches.
    Und dann was passiert, nix nada null, alle angriffe nur auf die anderen.
    Ist schon irgendwie peinlich dieses PR Desaster.
    Ich hab den Verdacht, IS will Putin nicht angreifen, soll sich lieber der Erdogan drum kümmern ;)

Haben die auch Wohngebiete damit gebombt ? Kann ich mir nicht vorstellen, aber du hast bestimmt schon die Links dafür schon parat, direkt von Moskau bereitgestellt ;)
    Zeigen