1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Maxdome DE - Programm

Amazon hat die Rechte in der Zweitververwertung.

Scandal, Revange hat Amazon die Erstveröffentlichung im VOD Bereich. Da diese Rechte bei der RTL Group liegen.

Die hätten auch gerne Agent of Shield gehabt aber da liegen die ErstRechte bei RTL Group genauer bei RTL Crime. Amazon darf dann erst nach der DVD bzw. Free-TV Premiere ran.

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Maxdome über Entertain

Hallo, leider kann ich über die App im Media Receiver keine Serie anschauen, hier kommt nur die Fehlermeldung "Object reference not set to an istance of an object". Mit Filmen habe ich keine Probleme. Gleiche Serie lässt sich über die App im TV problemlos schauen.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mal eine vielleicht eher Frage am Rande:

Gibts irgendwo eine zuverlässige Quelle in Sachen Rechteperiode der WWE bei Maxdome ? Also bis wann ?
    Wenn nicht bleibt wohl nur abwarten ;)

Aber vielleicht weiß da jemand doch bescheid :D

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wunderte mich gerade, dass keine neuen family Guy-Folgen mehr im Monatspaket verfügbar sind. Die Episoden der letzten Woche fehlen. Hat jemand hierzu zufällig Infos?

5. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das wundert mich auch. Ich dachte, dass vielleicht die letzten Wochen gar keine neuen Folgen ausgestrahlt wurden. Auf welchem Sender laufen die neuen Folgen überhaupt?

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Letzte Woche kam keine neue Folge wegen dem Feiertag.

11 Staffel läuft Freitag Nacht bei Pro7
    12 Staffel bei Pro7 Fun

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also lt. tvinfo.de und fernsehserien.de liefen letzte Woche zwei neue Folgen. Da diese immer von Donnerstag auf Freitag laufen, wäre ein Ausfallen aufgrund des Feiertags am Samstag auch irgendwie unlogisch. Daher hoffe ich, dass beide Episoden noch nachgereicht werden.

Bei "Apartment 23" wars damals auch unlogisch: Als die letzten Episoden der zweiten Staffel im Nachtprogramm von ProSieben in Erstausstrahlung liefen, waren die Episoden nicht via maxdome verfügbar. Bei der Wiederholung auf SIXX hingegen gabs die Folgen dann sogar vor der TV-Ausstrahlung.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Laut Wunschliste.de kommen die neuen Folgen wieder am 9.10. und das sind die gleichen die schon bei Maxdome drin sind. Demnach müsste am Samstag die neuen Folgen drin sein.

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frag mich, wie ihr maxdome überhaupt nutzt. Für mich ist das der allerletzte Mist. Auf der PS4 App kommt der Streamingabbruch zw. 3 und 10mal pro 40min Folge. Absolute Zumutung. Auf meiner xbox360, wo SkyGo erstklassig läuft, gibt es keine App. Sobald der Probemonat durch ist fliegt die App sofort. Für mich habe ich auch festgestellt, dass SkyGo in Verbindung mit AIV nahezu meine TV Gewohnheiten abdeckt, gucke nicht mal mehr lineare Sender. Netflix D ist zwar eine top App, aber die Auswahl bei der deutschen Version ist einfach zu dünn, daher und tschüss nach Probemonat.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Maxdome nutze ich per Kabelreceiver HbbTV-App. Läuft ohne Probleme. Hauptsächlich wegen WWE und hier und da mal nen Filmchen.

Sonst Sky und AIV ;)

Deswegen war ja meine Frage, ob vielleicht jemand weiß wie lange die WWE da noch läuft. Dann lohnt sich Maxdome auch nimmer. Und natürlich nur als Special für die 2,60. Sonst würde mir 8 Tacken nur für die WWE zumindest das Angebot auch zuviel sein. :)

Sky und AIV reichen bei weitem für alles. Netflix ist Null Option für mich weil da nix gibt was mich interessiert (von neuen Filmen ganz zu schweigen) :D