1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Hast du eine bessere Idee? Die sind ja nun mal da also machen wir das Beste draus.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Da haben wir aber Einfluss drauf...

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn die Anzahl der Menschen im geschlossenen System Deutschland oder von mir aus auch EU erhöht wird, bedeutet das doch keine Systemänderung.

Da gibt es nichts "zu packen", solche Durchhalteparolen haben auch schon den Endsieg verprochen. Ergebnis bekannt.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Für wen?

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Systemänderung?Endsieg? Hab ich was verpasst?
    P.S.: wenn du meine Einlassung mit Parolen von Nazis gleichsetzt nehme ich das persönlich.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Deutschland.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist denn der beste Kompromiss? Die Tierschutzpartei? Also bisher war ich ja SPD Wähler und bis vor ein paar Jahren sogar Parteimitglied aber momentan überlege ich, ob ich nicht bei der nächsten Wahl mein Kreuz bei der AFD machen soll.

Wieso muss man die eigentlich integrieren? Ist es etwa nicht mehr geplant die
    Flüchtlinge nach der Stabilisierung von Syrien wieder zurück zu transferieren?

Wenn es die selben Pläne wie bei dir sind ala "mal gucken ob es klappt..." dann bestimmt.

8. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

nicht negativ ist für mich positiv ansonsten wäre es neutral. und neutral bringt nichts und positives seh ich nicht. neue arbeiter bekommt man innerhalb der eu mittlerweile, und die sind leichter integrierbar, jetzt mal ganz nüchtern betrachtet. will man eine konjunkturspritze hätte man die 6,5 milliarden auch direkt dem volk zu gute kommen lassen können. aber immer wird gespart ( was ich eigentlich gut finde ) aber plötzlich machen wir eine konjunkturspritze um anderen menschen ein besseres leben zu ermöglich, mein freibad ist daher trotzdem seit diesem jahr unbeheitzt und die strassen bei uns im ort immer noch unter aller sau.

menschlichkeit oder hilfe für ein paar menschen die ihr schicksal selber in die hand genommen haben und sich nehmen was ihnen eigentlich nicht zusteht ( mal wieder ganz nüchtern sachlich geschrieben) ist wohl das einzig positive wenn man den will. denn es gibt noch millionenen andere die auch gerne hilfe hätten und da juckt es derzeit niemand. und kämen die syrier jetzt nicht zu uns wären sie uns auch egal.

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

:LOL: Hast Du es auch schon gemerkt. ;)

10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

noch als nachtrag, ich höre immer integration. hat jemand die flüchtlinge mal gefragt ob sie überhaupt integriert werden wollen? die ausländer/zugezogenen die hier leben bleiben meinem eindruck nach gerne unter sich, behalten ihre alten gewohnheiten bei und verfügen noch über einen sehr großen nationalstolz von ihrem heimatland. ausnahmen gibt es natürlich immer.

seit wir bei uns im kaff einen türkischen fussballverein haben geht mir das wort integration ziemlich auf den keks

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.