1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Tests und Praktika würde ich sagen.

2. Worringer

Worringer Guest

3. Worringer

Worringer Guest

Wofür haben dann Millionen andere und ich dann vier, fünf Jahre studiert, wenn es so einfach ist? Habe ich einen falschen Paß?

Welche Firma hat ernsthaft ein Interesse, zunächst Tests mit der vorgeblichen Fachkraft zu machen?

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn du die gleiche Qualifikation hast solltest du die gleichen Chancen haben aber leider meint man ja hier und da Frauen, Minderheiten oder auch Familienväter zu bevorzugen.
    Und Tests sind meines Wissens nach nichts ungewöhnliches. Mit mir hat man mal einen unterschwelligen, während eines Vorstellungsgespräch im öffentlichen Dienst, gemacht. Den Job habe ich damals nicht bekommen weil sich jemand aus dem Ort beworben hatte und die Vorgabe war das diese bevorzugt werden sollten.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  5. modus333

modus333 Guest

Den Begriff "Fachkraft" kann man sehr, sehr weit interpretieren.

6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

genau und weil man hier doch genug leute schon hat nach denen man schauen sollte ist die frage warum man sich millionen andere noch dazu holen soll?

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Dann müssten wohl wir als Deutsche bald aus Deutschland fliehen. :eek:

Ich glaube die Kriese können wir nur noch abwenden, wenn wir es garnicht mit Integration versuchen, sondern den Flüchtlingen klar machen, das wir sie nach Kriegsende ziehmlich zügig zurückführen werden.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

AW: Zuwanderungskrise

Vielleicht sollte sich unsere Regierung mal die Definition Flüchtling betrachten.

Als Flüchtling gilt nach der Genfer Flüchtlingskonvention eine Person, die „aus der begründeten Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Ethnie, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung sich außerhalb des Landes befindet, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt, und den Schutz dieses Landes nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen dieser Befürchtungen nicht in Anspruch nehmen will“

Mittlerweile kann es doch nur noch Vorsatz sein, also wider besseren Wissens, den Bürgern jeden Zuwanderungswilligen als Flüchtling in o.g. Bedeutung im wahrsten Sinne des Wortes zu verkaufen.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Mitten in der Innenstadt?!:eek:
    Das ist ja nicht zu fassen! Jetzt sind also alle Unterkünfte ausserhalb des Innenstadtringes voll.
    Bravo.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Erwartest du von mir ein Antwort?
    Ich habe Merkel noch nie verstanden und die CDU/CSU war für mich noch nie eine akzeptable Alternative.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.