1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Was ist das denn für eine seltsame Argumentation? Bei den Aufständen in den Pariser Vorstädten spielt die Herkunft der einzelnen Jugendlichen sicherlich keine Rolle. :rolleyes:

Eine Schlussfolgerung, der ich zustimmen könnte, aus Deiner Argumentation ist, dass die Integration nicht gelingen wird.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das haben wir hier längst mit den Türken ein mal durchgemacht und ist daher nichts neues. Viele haben sich angepasst andere leben in zwei Welten aber in den Untergang wurden wir nicht getrieben und das wird auch diesmal nicht so sein. Und das gerade weil junge Menschen kommen.

Letztens habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen wo ein junger Syrer der weder lesen und schreiben konnte hier nun Deutsch in Schrift und Sprache lernt. Also es gibt auch positive Beispiele.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das ist eine Generation die Frankreich geboren und vernachlässigt wurde. Das hat mit Flüchtlinge die zur Zeit zu uns kommen eher nichts zu tun. Ähnlich geht das hier einigen Deutschen mit türkischer Abstammung aber anscheinend machen wir es ja besser als die anderen. Von einem Aufstand ist hier nichts zu sehen.

Ob die Integration der Flüchtlinge gelingt wird sich zeigen aber gleich alles schlecht zu machen bringt gar nichts.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  4. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

War Vorgestern eine Randnachricht beim MDR. Dieser Vorfall zählt zu einen der vielen importierten Probleme.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das ist richtig. Es ging ja schlicht um die Aussage dass der Islam hier angekommen sei und dass ansonsten alle Probleme die daraus resultieren auf Terroristen zurück zu führen seien.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und wenn nicht?

7. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gestern beim ndr eine duko über ausländer in hamburg.....ein türke der bei der feuerwehr angestellt ist ok gut........aber dann... er ißt kein schweinefleisch geht geht in die moschee..türkischen supermarkt....ißt nur hala-fleisch.....genau das ist das was wir nicht brauchen.......wenn ich in indien lebe kann ich auch kein rindfleisch essen....und muß damit leben.......wir sind viel zu "gutmutig".....hier ist deutschland und da lasse ich "hala" moscheen usw weiter nicht zu......und wem das nicht passt kann gerne wieder nach hause gehen.
    ich kann auch nicht oben ohne in der usa am strand als frau rum laufen nur weil das in deutschland möglich ist.....dort werde ich glei einsperrt....andere länder andere sitten an die ich mich als gast zuhalten habe.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Na ja, es ist ja nicht verboten auf Schweinefleisch zu verzichten. Können die ja auch gerne alles machen. Solange man mir die gleichen Freiheiten gestattet das ich z.b. Schweinefleisch esse oder das Frauen in kurzen Röcken durch die Gegend laufen können ohne dass sich so ein paar gestörte Beleidigt fühlen und das man mir nicht mit der Selbstgebauten Waffe eins auf die Murmel haut nur weil ich Christ bin. Ich werde mich nämlich nicht aus falscher Rücksichtnahme anderen anpassen. Ich zünde ja auch keine Moscheen an, weil ich keine andere Religion als die meine neben mir gestatte.

9. Creep

Creep Guest

Eben. Es ist auch in Deutschland keine Pflicht, Schweinefleisch zu essen. Nicht einmal für Vegetarier. Was zu weit geht, ist, daß zum Beispiel in Kindergärten und Altenheimen oft kein Schweinefleisch mehr angeboten wird. Damit werden die Menschen bevormundet. Nicht dadurch, daß jemand kein *******, Tofu oder sonstwas essen möchte.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hmm. So könnte ja auch argumentiert werden, dass es damals auch "gute", harmlose Nazis gab und der Nationalsozialismus nur missbraucht wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.