1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

1. badda

badda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Habe diesen Thread zufällig entdeckt, als ich auf der vergeblichen Suche nach CanalSat France für in DEU ansässige Fußballbegeisterte war :)
    Die beIN-Sports Zuschauer unter euch können mir meine Fragen sicherlich beantworten (habe mittlerweile in Erfahrung bringen können, dass man das volle Sportpaket von CanalSat nicht ohne Weiteres in DEU kriegen kann).
    Ich bin auf der Suche nach einem Sportsender, der regelmäßig die italienische und spanische Liga live überträgt, da kommt eigentlich von den ausländischen Pay-TV Sender eigentlich beIN infrage - für die Bundesliga habe ich Sky samt dem skyeigenen Receiver.

Würde die beIN-Karte mit dem Decoder in dem Sky-Receiver funktionieren? Einen alternativen Receiver mit Opticum x403p hätte ich auch bzw. ist am TV auch eine CI-Schacht.
    Wie viele Live-Partien aus Italien und Spanien werden an Wochenenden auf beIN 1 und 2 gezeigt?
    Habe hier auf der Seite dieses Angebot gefunden - 196 € für 12 Monate hören sich ganz gut an: Ist in diesem Preis auch das Viaccess-Modul enthalten oder erwirbt man das separat (ich meine, ist ja auch auf der Seite verfügbar, so ist es nicht).
    Und zuguterletzt würde ich gerne wissen, wie kompliziert (oder eben nicht) eine Aktivierung o.ä. ist bzw. ob die Karte bereits aktiviert geliefert wird. Ich würde übrigens über Hotbird 13° gucken, das dürfte ja kein Problem sein.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier die Spiele von Samstag, überall wo BeIn dabeisteht.

13.00 Sky D 2. Liga Konferenz
    13.30 Wolves-Huddersfield BeIn 2
    13.45 Crystal Palace-Westbromwich Fox nc+
    15.00 Serie B Konferenz Sky I
    15.30 BeIn Bundesligakonferenz BeIn 2
    15.30 Mönchengladbach-Wolfburg nc+
    15.30 Ingolstadt-Frankfurt Sky D
    16.00 Sevilla-Barcelona nc+ BeIn 2
    16.00 Man City-Newcastle nc+ Fox
    17.30 Lyon-Reims Sky D
    18.00 Carpi-Torino nc+
    18.15 Granada-La Coruna BeIn 2
    18.30 Chelsea-Southampton Fox nc+
    20.00 Ligue 1 Konferenz BeIn 1
    20.30 Espanyol-Gijon Fox nc+
    20.45 Chievo-Hellas Verona BeIn 2 nc+
    22.00 Las Palmas-Eibar BeIn 1
    22.05 Malaga-Real Sociedead nc+ BeIn 1

Sonntag

eIn Sport Programm

12.25 Empoli-Sassuolo 2
    14.00 Monaco-Rennes 1
    15.00 Europe Arena Multiplex Konferenz 2
    17.00 Caen-St Etienne 1
    17.30 Bayern-Dortmund 2
    20.30 Atl Madrid-Real Madrid 1
    20.45 Milan-Napoli 2
    22.30 Club de Dimanche Sportsendung mit den wichtigsten Spielen und Toren

Karte + Modul von TV Corner kostete 234 Euro inklusive Versand, der 4 Tage nach Österreich gedauert hat. Noch am gleichen Tag Freischaltung, man muß dann eine Mail an activation@tvcorner schreiben.
    Bin mit BeIn sehr zufrieden, Bild ist perfekt. Habe noch zusätzlich die Abos von Sky de. u nc+ wäre auch für dich eine Überlegung wert, warte noch bis Mitte Oktober, denn dann steht fest ob Sports Eleven weiter bei nc+ dabei bleibt.

3. badda

badda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über welchen Satelliten kann ich denn dieses NC+ empfangen? Kann man das auch per im voraus bezahlter, 1-2 jährlicher Karte erwerben?
    Mit Sky, beIN und nc+ wäre man ja mehr als ausreichend versorgt, was insbesondere das Fußballangebot angeht :)
    Kann ich denn beIN (und auch das nc+) mit dem Modul auch im Opticum x403p bzw. am Fernseher (CI-Slot) benutzen?

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nc+ läuft auch über 13 Grad Ost Hotbird wie BeIn. Wenn bei nc+ Sports Eleven dabei bleibt brauchst du kein BeIn mehr, denn nc+ bietet auch alles beim Sport, und bietet auch die Premier League. Beide Pakete laufen mit Modul, dürfte dann auch beim TV passen.

http://satsklep.pl/de_DE/p/nC-Paket-Canal-Sport-fur-12-24-Monate-/14015

Kosten tun beide Pakete ungefähr das gleiche, nur gibt es bei nc+ viel mehr Kanäle, auch Filme sind beim Sportpaket dabei.

5. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zeigt NC+ auch die UEFA Champions League und auf welchem Kanal ? Eurosport 2 zeigt ja ab und zu Spiele aus der Bundesliga. Sind dort in anderen Kanälen auch Englische Fußball Kommentatoren da ?

Zudem Finde ich das Thema wo nc+ besprochen wird nicht :-(

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

der Thread ist wirklich sehr schwer zu finden besonders dann wenn man gar nicht mal danach sucht!! :rolleyes:

7 oder 8 Threads unter diesem mit Namen: "nc+" auch ganz versteckt ;)

ja, die zeigen CL und über Eurosport2 4-5 Spiele der dt. Buli

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nc+ ist sogar auf Seite 1 und bei den Top 10 bei den Auslandsthreads.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...international-erotik-pay-tv/338383-nc-75.html

Deutsche Bundesliga laufen 5 Spiele jede Runde, Kommentar kann man aussuchen, außer deutsch.
    CL läuft die Konferenz, und 3 ausgewählte Spiele.
    EL sieht man auch bei nc+

8. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sorry habe gerade über die Suchfunktion von Tapatalk was Versuch zu suchen . So über Browser hätte ich natürlich auch was gefunden.

9. badda

badda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau auf dieselbe Seite war ich auch gestoßen, als ich auf die Schnelle nach nc+ gesucht hatte, wobei ich nicht genau erkennen kann, ob das jetzt eine 12- oder 24-monatige Karte sein soll. Das hört sich ja echt super an, wenn man auf nc+ alles sehen, was auch beIN zu bieten hat. Was hat denn nc+ für eine Verschlüsselung und welches Modul bräuchte man für?

10. sabe

sabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Auschlusskriterium mMn ist die Sprache...polnisch anzuhören ist eine Qual, leider...