1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Welche Bodentruppen schweben dir vor?Der Ami macht es nicht,der Russe auch nicht..........und wir bestimmt nicht!

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na dann wird es Zeit vielleicht auch mal dran zu denken die Bauvorschriften zu lockern. Ich kenne viele Leute mit ausreichend finanziellen Mitteln um sehr schnell und Effektiv neuen Wohnraum zu schaffen. Nur solange einem jeder Nagel vorgeschrieben wird und quasi ein Wachmann für alles mögliche direkt auf der Baustelle abgestellt wird, sieht das eher mau aus. Noch dazu haben wir ja noch Klimaziele :rolleyes:

Geb mir ausreichend Bauland und vor allem freie Hand, dann bau ich innerhalb von zwei Monaten für zwei- bis dreitausend Menschen.

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wir sollten es aber machen. Und die anderen europäischen Staaten auch. Ich sehe da ehrlich gesagt nicht das große Problem außer das dann natürlich auch tote Soldaten mit einkalkuliert werden müssen.

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mal angenommen die Vorschriften werden gelockert,glaubst du im Ernst diese Wohnungen werden die Leute bekommen die sie brauchen,ist jetzt völlig egal ob Deutsche oder Flüchtlinge?

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nix da,es sind genug Deutsche in Afghanistan gefallen ,und wofür?Eine Armee von Flüchtlingen sind hier oder auf dem Weg hier hin ,das ist ihr Krieg, nicht unser!
    Gib jeden eine Krinkov dann sollen sie mal zusehen!

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Die heilige Raute setzt EU-Verträge außer Kraft, da sollte doch so eine deutsche Staatsangehörigkeit keine Schwierigkeit darstellen. Notfalls ändert man die Gesetze, damit die Asylanten schneller integriert werden. Im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise ist alles denkbar. Stellt sich nur die Frage, was ist eine deutsche Staatsangehörigkeit noch Wert? :(

7. ach

ach Guest

Wichtig ist auch, die Finanziers bzw. Unterstützer des Terrors vor der UNO zu benennen und zu verurteilen.

8. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Damit noch mehr Kohle mit dem Leid verdient wird. Gleiches Level wie ein Schleuser.

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

:LOL: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine der Weltmächte sich vor der UNO eine Blöße gibt. Wer oder was ist denn die UNO? Ein machtloses Konstrukt, dass auf die Unterstützung der Weltmächte angewiesen ist, mehr nicht.

10. ach

ach Guest

Das war von mir auch nicht wirklich ernst gemeint:)
    Die Ächtung der USA und ihre Terrorverbündeten - bspw. die Diktatur Saudi-Arabien - ist wohl nicht zu erwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.