1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gdogg2003

    gdogg2003 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Danke für all die Antworten! :winken:
     
  2. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Verlauf mit den E-Mails war bei mir identisch. Dann bin ich ja mal gespannt, ob heute was im Briefkasten ist.
    Zu was für Konditionen guckst du momentan?

    Gruß
    Matze
     
  3. Funkwecker

    Funkwecker Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Hab im September mit der 2 TB Festplatte verlängert. Kennt sich jemand aus wie der Versand da ablaufen tut? Weil ich habe am Freitag eine Email erhalten das die Hardware das Lager verlassen hat, mit Link zur Sendungsverfolgung. Nun habe ich heute mal nachgesehen aber bei DHl steht das die Sendungsnummer noch nicht bekannt ist.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Sky hat Lieferschwierigkeiten bei der 2TB Platte, das wurde hier schon ein paar Mal berichtet. Abwarten....
     
  5. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Sky Rückholangebote


    Bei mir dauert die Lieferung auch schon ewig. Habe am 27.9., also vorletzten Sonntag, verlängert. Die Versand-e-Mail für die Platte von Sky kam erst letzte Woche Donnerstag am späten Nachmittag. Zunächst war die Sendungsnummer auch bei mir nicht bekannt. Erst am Samstag morgen (also am Feiertag) war sie bekannt und das Paket wurde zumindest schon mal im Start-Paketzentrum bearbeitet. So ist der Status auch jetzt noch, ist wohl übers WE wegen Feiertag und Sonntag nicht weitertransportiert worden. Inzwischen hat mich Sky schon an die Rücksendung der alten Platte erinnert. Scheinbar kommen die im Moment nicht hinterher...
     
  6. GermanTexan

    GermanTexan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Rückholangebote

    So morgen startet Weinberg auf TNT-Serie. Das wollte ich eigentlich gern schauen. Hoffentlich melden sie sich dann mal heut oder morgen noch vorher.

    Ab wann hatte sich Sky denn so bei den Augustkündigern mit BP gemeldet?
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.353
    Zustimmungen:
    8.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    wenn auch noch jemand überlegt hat, was BP heißen soll, Bestpreis. Das Wort ist ja auch so lang, das man es abkürzen muss. :LOL:

    Es gibt 3 verschiedene BP. Welchen meinst Du oder noch einfacher, lese doch einfach ab dem 1.8., dann weißt Du es sicher und genau. :winken:
     
  8. Boronito

    Boronito Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Muss auch nochmal was loswerden:
    Vertrag telefonisch verlängert am 28.9.15 zum 01.10.15. Paket W+B+HD+ 2GB FP für 22,99/19,90 Steuer/+ Logistik... (hier bereits mitgeteilt) Im Kundencenter wird alles korrekt angezeigt, ausser dass ich zusätzlich für HD+ 4,16 zahlen soll. Nach Anruf im CC wurde mir zugesichert, HD+ zu löschen, was natürlich nicht erfolgt ist. Nun habe ich gestern per Mail gebeten, HD+ zu stornieren, denn was man nicht bucht, will man ja auch nicht aufgezwungen haben. Zur Krönung bekam ich dann heute eine Bestätigungsmail, dass man meine "Kündigung" für HD+ bedauere, aber zum 02.10.2016 vertragsgemäß enden lassen würde. Um mich umzustimmen, solle ich doch telefonisch die allseits bekannte 0180-Nummer anrufen, was ich auch tat. Nach ewiger Warteschleife wurde ich dann zwei Mal von den MA aus dem CC weggedrückt. Nun warte ich bis zum 9.10. ab, dann geht mein Widerruf raus. Daß die FP, geschweige denn eine AB in irgend einer Form NICHT bei mir angekommen ist, Schwamm drüber. Aber über soviel geballte Inkompetenz schlägt man die Hande über den Kopf zusammen.
     
  9. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Warum nicht gleich (bzw. morgen, falls du das 2.Ligaspiel heute noch gucken willst) widerrufen? JETZT ist Bundesligapause. (ok am 9.10. auch noch, aber wer weiß, wie lange die Klärung dann dauert)
    Ich würde allerdings keine 2 GB-Platte haben wollen, wäre mir etwas zu klein :winken:
     
  10. GermanTexan

    GermanTexan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Rückholangebote

    Vielen Dank. Genau so stelle ich mir eine hilfreiche Antwort vor :eek:

    Da ich ja so wenig Zeit habe, dass ich sogar Bestpreis abkürze, wollte ich mir nicht die Zeit nehmen das Forum danach zu durchsuchen.

    Eine Antwort wie: "Die ersten wurden nach dem schwarz werden lassen, ab dem 08.09. kontaktiert" hätte ich mir eher vorgestellt. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.