1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Du hast gefälligst die GMPD (Gutmentschenpartei Deutschlands) zu wählen, deren Vorsitzender Monte sein wird. ;)
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Flüchtlingskrise

    Und Fragensteller als Kanzlergattin. Schöne neue Welt. :eek:
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flüchtlingskrise

    Da haben wir vielleicht noch zwei Pappnasen: :eek:

    Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble fordert deshalb eine Begrenzung des Flüchtlingszustroms nach Europa. Dies sei die entscheidende Aufgabe, sagte der CDU-Politiker am Sonntagabend im ZDF. Sie müsse aber europäisch gelöst werden.

    Der merkt noch nicht mal, dass wir schon eine europäische Lösung haben "alle nach Deutschland", der Rest schaut lachend zu.

    Im Interview mit dem Deutschlandfunk räumte Merkel zwar ein, dass die Aufnahme und Integration von Flüchtlingen Schwierigkeiten mit sich bringe. Diese Aufgabe müsse angepackt werden. „Mich jetzt wegzuducken und damit zu hadern, das ist nicht mein Angang“, sagte sie. Allen Unkenrufen zum Trotz werden das Grundrecht auf Asyl und den gesetzlichen Flüchtlingsschutz nicht angetastet.

    Stellt sich mir natürlich die Frage, was machst sie eigentlich jetzt und was haben wir zu erwarten, wenn sie der Ansicht ist, dass sie sich wegduckt. :eek:
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Flüchtlingskrise

    Die CxU-Treuen Medien werden die Bevölkerung schon richtig einpeitschen und dieser erklären, wo das Kreuz gemacht werden muß.
    Das stimmt. Und weil das so ist, hat man gestern verkündet, Griechenland um Milliarden der Schulden zu entlasten, damit Griechenland wirtschaftlich wieder auf die Beine kommt.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Flüchtlingskrise

    VW wird nichts passieren. Da dies ein halbstaatliches Kombinat ist, dürfte es an den Milliarden zur "Rettung" nicht mangeln. Zur Not gibt es halt einen Automobilunterstützungssoli.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    16.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Flüchtlingskrise

    Bitte nicht Politiker und <Gutmenschen> in einen Topf werden.
    Das wäre eine Beleidigung für ....wenn eigentlich ? ;)

    Irgendwann wird niemand mehr her-umkommen, auch echte Asylbewerber in Deutschland abzulehnen. Denn Geld kommt leider nicht aus dem Goldesel.
    Und es ist nicht nachvollziehbar, wenn Deutsche ihren Lebensstandard dafür senken sollen, klingt hart und egoistisch, aber Harry Potter mit seinen langen Zauberstab gibt es nur im Film.

    Aber bevor dies notwendig wird, ist ein effektives Rückführungsmanagement für abgelehnte Asylbewerber notwendig.
    Denn vor dem eventuellen B kommt immer erst ein A.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Flüchtlingskrise

    Woher weiß man, daß eine Fachkraft eine Fachkraft ist? Außer den Klamotten am Leib und einem Smartphone, scheinen die Fachkräfte auch ihre Diplomzeugnisse unbeschadet dabeizuhaben.

    Wenn ich mir überlege, wie aufwendig es war, einen Diplomtitel alleine aus der DDR in der BRD anerkennen zu lassen (das hatte mein Vati machen lassen und er hat an der TU Dresden (also keiner Klitschuni) Maschinenbau studiert) oder wie schwer es ist, dies innerhalb der EU, Europa, Rußland usw. zu machen - und da liegen die Papiere vor und können verifiziert werden.
    Jetzt kommen Flüchtlinge und behaupten, sie seien Ärzte, Ingenieure und sollen loslegen können? Wofür haben Millionen andere ich dann studiert, wenn es so einfach ist? Falscher Paß?
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Flüchtlingskrise

    Sitzenbleiben soll/ist abgeschafft (werden). Früher hätte man solche Patienten nach vorne gerufen und zur Rechenschaft gezogen...
    Ach ja, es gibt Tage, da wünsche ich mir den Fahnenappell wieder und das die Schüler, welche einen Klassenlehrertadel bekommen haben, namentlich genannt werden. Die, die einen Direktorentadel bekommen haben, dürfen sogar vor die versammelte Schule treten und ihr Vergehen wird verlesen. A er wahrscheinlich ist das nicht gut für die Entwicklung des Schülers...
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Flüchtlingskrise

    Du stellst genau die richtige Frage. Woher wissen unsere Multiplikatoren wer Facharbeiter ist? Antwort: Sie wissen es nicht, sie behaupten es.
    Ich hatte mit einer Russin zu tun, die nach Deutschland kam und neben ihrer Heimatsprache pefekt englisch und deutsch sprach und schrieb. Sie war in Russland Dolmetscherin. Wo hat das Arbeitsamt sie hingesteckt? In einen Altenpflegehilfekurs. Dass sie Dolmetscherin wurde hier nicht anerkannt.
     
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.617
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.