1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exxon1

Exxon1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Gestern angerufen. Sky komplett für 36,90€ , Receiver 320gb für 49€, 2tb 149€ , habe derzeit ein Ci plus Modul . Dankend abgelehnt.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Das kann schon paar Tage länger dauern. Würde vielleicht bis Dienstag warten und dann mal anrufen.

3. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sieht das noch jemand so?Mein Komplettvertrag läuft ende November aus .Bezahle 39,90.Wenn es so wäre wie unten beschrieben würde ich dann nur noch 2 Pakete für 26,99 nehmen und das Film Paket in der Winterpause für 2 Monate dazu buchen und dann wieder kündigen.Bitte mal durchlesen und euere Meinungen posten.Danke

Zitat:
    Zitat von Jugendlleiter [​IMG]

Film oder HD mit monatlicher** Laufzeit

• Jederzeit monatlich kündbar
    • Keine Laufzeitverlängerung
    • Bestehende Rabatte bleiben erhalten
    • Nur online verfügbar
    Verstehe ich das richtig das wenn ich nur 2 Pakete also Sport und Bundesliga mit HD für sagen wir 26,99 angeboten bekomme ich dann zb.in den Wintermonaten das Angebot von oben dazu nehme für Komplett dann 36,99 bezahlen muß ich aber den Vorteil habe das ich das Filmpaket jederzeit wieder kündigen kann und ich dann auch dann wieder nur die 26,99 bezahle?

Das sollte dann wohl so sein. Hab´s zwar selber noch nicht ausprobiert aber ich verstehe das genauso.

Geändert von kaddi (02.10.2015 um 12:55 Uhr)

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

naja, es geht wohl weniger darum anderen mitzuteilen, "wie toll" es ohne Sky ist, sondern vielmehr darum, dass es definitiv auch ohne Sky geht. Ja, sogar als Fußballfan! Jeder halbwegs kritische Konsument sollte sich jedenfalls Gedanken machen, ob das, was einem Sky da regelmäßig bietet, man sich wirklich unbedingt gefallen lassen muss und ob es nicht vielleicht doch sinnvoller wäre, dem Laden einfach mal die Rote Karte zu zeigen. Dabei steht völlig außer Frage, dass diese Frage letztlich jeder für sich selber beantworten muss. :cool:

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Welche Alternative hat ein Fußball Fan denn,wenn man alle Spiele sehen will?
    Ohne mir irgendeinen Stream auf einer verseuchten chinesischen Seite zu suchen und zu hoffen das der auch läuft.
    Bei Film gebe ich dir recht,da gibt es schon genug Möglichkeiten.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, da hast du 100 Filme noch auf deiner Festplatte und machst wegen 1 € Mehrpreis hier so einen TamTam, das verstehe ich nicht...:(

7. trickdaddy

trickdaddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Es gibt schon einige gute Alternativen zu Sky. Wenn man dafür auch paar Euro übrig hat. Ich habe es getestet und die Qualität ist absolut Top. Keine Ruckler und sehr gute Bildquali.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, das interessiert hier aber keinen, hier geht es um Sky-Rückholangebote...;)

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich möchte nach Hause kommen und den Receiver anmachen,der mich im übrigen nichts gekostet hat und einfach Fußball schauen in bester HD Qualität .
    Ich glaube einfacher geht es nicht und damit es nicht ganz OT ist .
    Mir ist Sky Komplett 34,99€ wert und ich denke alles wird teurer ,also auch Sky und 2€ mehr hätte ich auch bezahlt,nur bei Vollpreis da hört der Spaß auf.

Aber es muß auch jeder selber wissen:winken:

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du, ich bin ja auch Fußballfan und kann dich gut verstehen. Die Frage aber doch ist, ob ich bereit bin langfristig jede Schweinerei zu schlucken, die Sky mir auferlegt, oder ob es nicht vielleicht doch besser ist, dem Laden irgendwann einfach mal die Grenzen aufzuzeigen. Wie gesagt, ich liebe Fußball und die Konferenz, aber ich lasse mich deswegen nicht von Sky zum absoluten Konsumopfer degradieren! 35 Euro und mehr bekommen die jedenfalls nicht mehr von mir, sondern künftig max. 25€. Je weniger Leistung sie bereit sind mir zu liefern, desto weniger bin ich bereit zu zahlen. Basta! Kommen sie mir nicht entgegen, dann bleibt Sky - bei aller Liebe zum Fußball - irgendwann auch langfristig bei mir dunkel. Ihre Receiver können sie künftig jedenfalls schon einmal behalten. Meine Kompromissbereitschaft neigt sich dem Ende entgegen. Habe gestern jedenfalls erstmals wieder Sportschau geschaut. Fand ich gar nicht so schlecht... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.