1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

ja, fast vergessen.
    FOX Movies, MGM, Cinemania usw. laufen ganz normal - gute SD Qualität würde ich sagen und die Filme die ich gestern kurz beim hinschalten gesehen habe sind jeweils im O-Ton (englisch, deutscher Film) mit Untertitel gelaufen.
    Bei den Untertitel kann man zwischen serbisch/kroatisch/slowenisch oder KEINEN Untertitel wählen - Sprache bei den beiden Filmen zumindest nur in der einen (original) verfügbar :winken:

HBO Kanal gibt es keinen in der Senderliste und auch lt. Netz nicht im TOTAL TV Angebot :winken:

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Da Sky Calcio mit der Partie Legia x Neapel (mal wieder) dunkel bleibt, schaue ich auf Supersport 4 HD und zwar mit zwei italienischen Kommentatoren.
    Alternative wäre noch Canal+ Sport - aber mein polnisch lässt zu wünschen übrig. BT Sport würde auch noch gehen, aber ein italienischen Verein und italienischen Kommentatoren ...
    Geht es denn auf den Sky Italia Sport Karten?
    Bin sehr froh, dass ich auf Ex-Jugoslawien ausgewichen bin.

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ich muss mich nochmal korrigieren, was die Stärke vom Sportklub betrifft. War heute nochmal auf der Leiter und habe das 16.0E LNB ein weiteres Mal ausgerichtet. Sportklub HD usw. nimmt sich nichts mit ARENA oder SuperSport ... Bin jetzt mal auf die nächste Regenperiode gespannt, ob es da Zicken gibt. Hotbird ist und bleibt (zumindest hier) der Powersatellit - dagegen ist Eutelsat 16 ein Schwächling.

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Ich habs leider nirgends gefunden, weiß jeamnd welche Sportsender jetzt defintiv beim ebay Angebot dabei sind?

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Arena Sport 1-4 HD, Eurosport 1/2 (Bundesliga) und Sportklub Start.

6. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du hast das angebot auch bei prejeftino.com die werden dir auch alles verlängern können. Du kannst bei denen auch direkt ein Abo bestellen mit Sportpaket, allerdings gibt es dann keinen CI-Modul mehr sondern nur mit Receiver. Standard Paket + Sport Paket (Ohne arena 5) habe ich für 240€ bekommen, da habe ich Arena Sport 1-4 in HD, Eurosport 1+2 (Bundesliga) in SD sowieso Sport Klub 1-3 in SD

Das Angebot was du dort bei ebay siehst gibt es bei denen glaube ich für 170€, ich habe damit mal gestartet und jetzt umgestiegen.

Habe gesehen, dass hier jemand wegen Programmangebot bzw EPG gefragt hat: TV Program - TvProfil Raspored dort ist die Seite auch auf deutsch und unter Sender Auswählen findet ihr verschiedene Provider in der Region, Ihr wählt euren aus und schups könnt Ihr das Programm von all euren Sendern sehen, die beim Provider registriert sind.

Filme werden immer in O-Ton gezeigt, genau wie Dokus auf Discovery oder National Geographic mit Untertitel. Bei Max TV kann man meistens den Untertitel nicht abschalten, während man das bei Total TV ohne Probleme kann.
    Film-Sender wären FOX (und die ganzen subsender von FOX), Cinestar, TV 1000, AXN, Universal, SyFy und ähnliche. HBO oder Cinemax sind meistens bei beiden Providern nur in den ersten 1-3 Monaten Frei und werden danach verschlüsselt, weil man diese extra bezahlen muss.

Ich hatte beide Pakete und wenn Ihr noch Infos braucht, sagt bescheid, ich helfe euch gerne weiter.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielen Dank Vedroboy für den TV Guide und die Erklärungen zu den Filmsendern.
    Im November werde ich mir noch ein Pay TV Paket gönnen, TV Total liegt hier vorne da KHL NHL und NBA gezeigt werden, und diese bei Sky De eher sparsam übertragen werden.

Wie läuft das mit den Filmsendern bei TOTAL TV mit den buchen, wenn das Monat vorbei ist. Danke für die Antworten.

8. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie auch in deutschland, musst die kündigen. Am besten gleich beim bestellen machen. Wenn du Sky DE hast, dann würde ich dir auch Total TV empfehlen, ist einfach ne perfekte ergänzung. Wenn man kein Sky hat und Champions League gucken möchte, dann empfehle ich Max TV.

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Wie sieht es aus, wenn es eine Prepaid-Karte ist (z.B. von einem französischen Händler wie z.B. TVCorner). Die Total TV Karte ist ja für ein Jahr freigeschaltet. Kann ich die dann wegwerfen, verlängern, personalisieren? Jemand eine Ahnung???
    THX
    VF

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Champions League zeigen nc+ und BeIn auch sehr gut, mir geht es hauptsächlich um den US Sport NBA und Eishockey, und um die Filme, deswegen wird erst entschieden wenn es mit Sky Italia und dem Cinema-Sport Package nichts wird.
    Eine Antenne muß ich dann halt noch auf 16 Grad ausrichten.