1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.350
    Zustimmungen:
    8.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    nicht zu vergessen, diese ganz tolle Bearbeitungsgebühr. Irgendwie muss ja Sky mal zeigen, das man nicht mit allem einverstanden ist.
     
  2. Hajo211

    Hajo211 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich habe es Ende August schwarz werden lassen und am 08.09. verlängert zu Bestpreis inkl. Trikot.

    Am 16.09. bekam ich auch die schriftliche Bestätigung. Angeblich sollte ich einen Link für die Bestellung des Trikots bekommen. Allerdings habe ich bis jetzt keinen solchen Link erhalten und wollte daher fragen, ob irgendjemand der im August mit Trikot verlängert hat, den Link schon erhalten hat.

    Bei Sky weiß man ja leider nie, ob es nicht wieder ein mieser Trick war und es jetzt doch kein Trikot gibt. :mad:
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    nein, Sky ist das definitiv nicht egal. Aber sie können es verschmerzen, solange es nur wenige sind. Nichtsdestotrotz müssen sie verdammt aufpassen, dass es nicht plötzlich viel mehr werden. Eine Kundenbindung ist bei Sky quasi nicht vorhanden. Oder was glaubst Du, werden Heerscharen von Call-Center-Mitarbeitern jeden Tag auf die Kunden losgelassen um Überzeugungsarbeit zu leisten!?
     
  4. JoFi2806

    JoFi2806 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    [​IMG]

    Überzeugt? :p

    Ich habe den Vertrag am 14. September abgeschlossen. Viel Erfolg an alle anderen!
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.985
    Zustimmungen:
    18.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky Rückholangebote

    V14 Karte im Sky Receiver ?

    Denn wenn ja, wird die Smartcard wohl nicht mehr wo anders drin laufen.


    Ist das noch eine V13 Karte ?

    Denn das Betreiben der Smartcard im Sky Receiver ist mehr als fahrlässig, wenn man sich in anderen Foren informiert.
     
  6. Mettwurstalarm

    Mettwurstalarm Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Als Septemberkündiger habe ich heute zum ersten Mal auf meine Veranlassung mit Sky telefoniert.
    Alt: B+S+HD für 25,90
    Angebot neu: 25,99 Eur.

    Kostenlose 320(!) GB Festplatte wurde angeboten. Besitze ich bereits. Trikots gibt es nur für Neukunden. ;) Kein Freimonat möglich. Habe dankend abgelehnt, Hardware geht heute zurück.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...und was suchst du hier...??:)
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...ja, eine V13!...:)
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.985
    Zustimmungen:
    18.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky Rückholangebote

    Dachte ich mir, bleibt aber trotzdem riskant im sky Receiver.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Es ist ja schön wie dir hier alle begeistert erzählen, dass das Unicam noch läuft :( Fakt ist, das im Rahmen Pairing eine auch nur kurzfristige Funktion nicht mehr garantiert werden kann. Daher kann niemand ernsthaft zum Neukaufen raten.

    Mein Tipp: Finger weg, das kann ganz zügig verbranntes Geld werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.