1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

An die Schwarzwerdenlasser. Geht wegen Bundesliga doch mal in 'ne Kneipe oder zu einem Kumpel. Ist vielleicht sogar unterhaltsamer als daheim zuzuschauen. Bloß keine Panik. Aus gut unterrichteten Kreisen weis ich, es gibt ein Leben ohne Sky.

2. frvgl

frvgl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo an alle,
    bin mal wieder dran mit Vertragsverlängerung. Abo läuft Ende Oktober aus.
    Komplett mit HD für 34,90 + ZK 14,00€ und auf beiden Karten HD+ für jeweils 4,16€.
    Angeboten wurden mir gestern telefoinsch 39,99 + Soli. Die Zweitkarte weiterhin für 14€ und bei HD+ ändert sich auch nichts. CI+ Modul würde ich kostenlos gegen meine jetzige Sky-Hardware (die ich eh nicht genutz habe :)) tauschen können. Allerdings nur ein Modul.
    Naja habe ja noch ein wenig Zeit.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...funzt mit dem Evo 3.0 und dem 4.0 ausgezeichnet über Satellit. Habe beide in Gebrauch, wenn ich in einem anderen Zimmer fernsehen möchte. Vor allem keine PIN-Eingabe. Die 4.0 ist noch schneller im Umschalten. Wenn ich dann über den Sky+-Receiver was aufnehmen möchte, stecke ich die SC um. Was dann mit Pairing ist, muss man abwarten.
    Die Unicams schlucken auch HD+ (HD01) und die ICE (Österreich - HD-Sender) perfekt...;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2015
  4. Kiezbude

Kiezbude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also dieses We habe ich keine Not,aber so für die nächsten Tage: Ruft Sky einen an? Mich haben sie in den letzten Tage des Septembers auch net angerufen.
    Ich bleib erstmal hart,hoffe aber natürlich das da was anständiges kommt..

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..abwarten, die kommen schon auf dich zu. Die brauchen jeden...;)

6. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Kostenlos ist relativ. Für Leute die ihre Hardware schon mal kostenlos zugesandt bekommen haben, ist die Rücksendung tatsächlich kostenlos. Für die die schon mal die horrenden 12 Euro und zerquetschte Versandpauschale bezahlt haben ist die Rücksendung sicher in dem Preis mit eingerechnet. Also bezahlt man beim Erhalt der Ware die Rücksendung schon mit.

7. Ketch

Ketch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wollt nur mal schreiben das es bei mir jetzt auch dunkel ist und ich die Sache "aussitze" bis das gewünschte Angebot kommt. Die Leute die hier schon Panik haben sollten einfach ruhig bleiben. Letztes Jahr war's bei mir glaube ich zwei Wochen dunkel, dann kam ein Brief per Post in dem der Bestpreis stand.
    Bestpreis vor Ende der Vertragslaufzeit hatte ich nur beim allerersten Mal. Denke mal dass dies systemgesteuert sein wird.
    Also einfach cool bleiben und erst mal eine Woche aussitzen. :)

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wenn du so große "Not" hast, dann denke einfach wieder an Pairing, ausufernde Werbung, Lügen und Dreistigkeiten am Telefon, offizielle Mondpreise, etc., dann sollte sich die größte Not eigentlich wieder erledigt haben. :LOL:

9. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn alle es aussitzen bleibt SKY zu 50 % dunkel. Ob das alle 50 % wollen wegen 2 €. ?
    Gruß

10. frvgl

frvgl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich glaube das ist Sky sowas von egal. Wir reden hier ja über eine Minderheit die es so machen. Jeder muss für sich entscheiden ob, wie und wann er verlängert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.