1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Unser Söder mal wieder:
    https://www.tagesschau.de/inland/soeder-103.html
    wie sagt man im fränkischen so schön: Ein drumm Depp.

Besser kann man politische Überforderung nicht zeigen, Angela mal ausgenommen.
    Setzt einfach mal geltende Gesetze um, in dem ihr abgewiesene wirklich abschiebt und straffällige nach gelteten Recht behandelt.
    Nix mit Augen zudrücken und wegschauen.

2. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Söder hat Recht.

3. modus333

modus333 Guest

Die Schlagzeile, die ich gepostet habe, stand auch in Südtirol in deutschsprachigen Tageszeitungen. Leider gab es darauf keinen Zugriff,. Deshalb der gepostete Link. Es wird trotzdem nicht unwahrer.

4. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mannmannmann.
    Warum muss Deutschland sich nur links bewegen. Im Straßenverkehr gilt ja auch Rechts. Ist doch nicht verkehrt.
    Denn Rechts ist nichts schlechtes. Nur Rechtsextremisten und Linksextremisten sind schlimm. Und da gibt es Viele, aber damit kommt eine gut funktionierende Demokratie zurecht.
    Mit 800.000 und höher aufgehetzten Wanderern kommt eine Demokratie nicht mehr zurecht, vor allem wenn sie ihre ethnischen Probleme in Europa austragen, und wenn eine Mama es noch angestoßen hat.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2015
  5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Söder ist ein drumm Depp.

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

und wie der recht hat.
    aber sowas darf man nicht sagen, da gehen die ach so guten gutmenschen auf die barrikaden.
    sind gut, aber blöd, die raffen absolut garnichts.

7. modus333

modus333 Guest

Es geht hier nicht mal um die ganzen kriminellen Handlungen. Auch wenn sich der "Religionskrieg" hier fortsetzt, scheint dies keine großeni Konsequenzen nach sich zu ziehen. Anzeigen wegen Körperverletzung und Landfriedensbruch und das wars anscheinend.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Solche Gerüchte hasse ich. Das gilt für mich allgemein, dieses Nachsagen von Dingen auch gegenüber Bekannten etc. regt mich immer auf. Man bringt jemanden in Verruf, ohne auch nur das mindeste beweisen zu können. Bei sowas bin ich sehr schnell dabei zu sagen: entweder du kannst mir das beweisen oder höre damit auf.

Die Lage ist schon schlimm genug, da braucht es nicht noch Horrormärchen.

@modus333: das mit "keine Konsequenzen" ist in Deutschland offenbar ein grundsätzliches Problem, nicht nur bei Asylbewerber, die kriminell werden, sondern allgemein. Die Justiz ist bei solchen Vergehen offenbar zu lasch, zumindest hört man das immer mehr von Seiten der Polizei. Man fängt die Täter, dann kriegen sie lasche bis gar keine Strafen.

Gestern habe ich dieses Interview im DLF gehört: http://www.deutschlandfunk.de/poliz...er-strasse.694.de.html?dram:article_id=332717

Da kommt man schon gewaltig ins Grübeln...

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Hunderttausende Syrer feiern Russland.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Habe das Video mir nicht angesehen, aber.... Sollen sie sich ihren neuen Freund (Bruder?) besonders gut merken, schon mal auf der Landkarte die etwaige Route "abchecken".
    Vielleicht wird es dann hier ruhiger an den Grenzen...

Aber so richtig glaube ich daran nicht. Im Gegenteil, je mehr da unter derzeit zerschlagen wird, desto mehr Menschen werden hier aufschlagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.