1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Da haben wohl alle/viele Menschen auf dieser Erde etwas gemeinsam.

Ich habe heute von einem Arbeitskollegen gehört das hier bei uns acht deutsche Frauen von Asylsuchenden vergewaltigt worden seien und dies von allen totgeschwiegen wird. Irgendwie fällt mir bei solchen Aussagen nichts mehr ein. In der Presse war gar nichts zu lesen bzw. zu sehen.
    Ein anderer Kollege sagte sie hätten nun auch ein paar Asylsuchende in ihrem Dorf, die wären sehr nett aber irgendwie ging das dann unter.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

dann müssten sie ja wohl in deutschland stärker investieren:eek:

ich weiss wir haben auch dreck am stecken aber mir ist ein rätsel wie viele hier immer zu erst die schuld für alles mögliche bei uns suchen. und wenn deutschland so scheisse ist warum wollen dann alle her?

3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

im schwäbischen sagt man, nicht gemotzt ist lob genug. passt in diese richtung auch. wobei die normale erwartungshaltung an alle menschen eben ist ,dass sie sich gut verhalten. und wenn dann flüchtlinge die ja eigentlich vor gewalt, unterdrückung fliehen hier nichts anderes zu tun haben als selbiges gegen andere zu machen fällt es schwer den asylgrund zu glauben und ist für mich auch nicht gegeben. tschüss:winken:

4. modus333

modus333 Guest

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Was zu beweisen wäre bevor man irgendwelche Legenden spinnt :rolleyes:

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Da hat sich nach all den Jahren ein eigener Kosmos gebildet...

10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

schön wäre was zum thema gewesen, natürlich müssen verbechen bewiesen werden in einem rechtsstaat, es bezieht sich ja auch nur auf die flüchtlinge die gewalttätig in erscheinung treten und dabei gefasst und angeklagt werden. stand heute hat dies jedoch keine auswirkung auf ihr asylverfahren und dies finde ich komisch, da für mich der asylgrund dann nicht glaubwürdig ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.