1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Die verlangen das Geld doch eh vom Kunden (Leihgebühr) und die Summe ist (bei Verlust) doch jetzt schon (fast) so hoch ...

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei mir hat ja Sky schon sein versprechen eingelöst, also nur Geduld auch bei der wird Sky sein Versprechen noch einlösen. :D

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mein CI+ Modul von Sky gegen einen Sky-Receiver mit Festplatte tausche.

Derzeit nutze ich den Humax icord mini mit den CI+ Modul. Habe mich aber erst mal dagegen entschieden da ich in der letzten Zeit relativ wenig bei Sky aufgenommen habe. Und neben Sky habe ich noch Maxdome auf den gerade die Serien die ich auch ganz gern schaue auch vorhanden sind. Daher muss ich sagen passt es bisher wie es ist und der Humax hat wenigstens auch HbbTV was die Sky Kiste ja leider bis jetzt nicht hat.

4. timso198401

timso198401 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

so wie ich hier lese ist es ja Ende des Jahres vorbei mit der Freiheit. Habe dennoch eine Frage.

Bei mir steht der Sky Receiver im Keller, ich nutze eine Linuxbox und blocke die EMMs. Meine letzte Verlängerung läuft bis 4.10. und nun habe ich heute mit Schweiß auf der Stirn das Verlängerungs-EMM geschrieben. Alles paletti, Karte ist nun bis 29.11. aktiv.

Nun zu meiner Frage. Gibt es hier schon Meldungen über gepairte Karten trotz blocken der EMMs? Oder ist man über diesen Weg momentan noch relativ "sicher" unterwegs?

Mental stelle ich mich ja schon auf die Skykiste ein, ich würde nur gerne noch die Bondfilme mitnehmen. :)

5. rob1

rob1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du Blocks und die richtigen EMMs schreibst sollte nichts passieren.
    Erst bei ECM- pairing gehen sicher auch die letzen Karten aus.
    Doch bei sky kann man sich nicht wirklich sicher sein.
    LG rob1

6. simi55

simi55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genieße doch einfach Dein Mitarbeiterabo und akzeptiere, dass nicht alle so anspruchslos sind.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  7. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bondfilme kommen ab dem 05.10. bis 06.12. Sollte ausreichen um alle aufzunehmen. :D

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Genau, ich habe bestimmt so ein Abo......

Typisch so ein Kommentar.
    Bloß weil man mit etwas zufrieden ist, womit andere (du wie es aussieht) nicht zufrieden sind und ihr Hobby ist an allem rumzumäkeln, ist man anspruchslos:eek:

Soso, du kennst mich scheinbar.:rolleyes:

Ps: Ich akzeptiere das ja, aber ALLES schlecht reden wäre 100%. Und das ist nunmal nicht der Fall, sonst kündige doch wenn es so grottig ist.
    Oder ist es doch gut genug für dich?
    Dann kannst du ja auch andere Meinungen akzeptieren ohne gleich unterschwellig unter die Gürtellinie zu gehen.
    Ich kann das zumindest, was du nicht beherrschst:winken:

Ich hätte gerne vieles, aber manchmal gibts einfach keine Möglichkeit. Frag mal IP-TV-Kunden, oder Zwangsverkabelte oder generell die Rechtssprechung wegen SAT-Schüsseln. Die Liste ist erweiterbar, aber Anspruch und Wirklichkeit sind MANCHMAL nicht verhandelbar.
    Und das ist genau hier der Fall :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
    Ludwig II gefällt das.
  9. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da bist Du schlecht informiert. FEAR OF THE WALKING DEAD läuft bei Prime exclusiv und kostenlos (Prime vorausgesetzt) und zwar einen Tag nach US Erstaustrahlung. SKy ? Fehlanzeige.
    Game of Thrones war übrigens zeitgleich mit Sky auf iTunes zu bekommen.
    Nur mal so nebenbei.

Ich nutze das Modul seit einigen Monaten im Linuxreceiver und zwar ohne irgendwelche spürbaren Einschränkungen gegenüber vorher, da ich sowieso wenn überhaupt nur einen Sender aufnehme.
    Trotzdem werde ich mich schon aus Prinzip nicht damit anfreunden und meine Kündigung durchziehen, weil mich einfach diese gnadenlose Dreistigkeit nervt, einem mitten im Vertrag Hardware aufzudrängen.
    Wenn die früher ernst gemacht hätten, hätte ich ich auch geklagt für die 300 Eur Rest hätte sich wohl nicht mal ein Anwalt dafür interessiert.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich werden die auch mal HbbTV auf dem Receiver implementieren.
    Sonst würden die HbbTV Tests ja keinen Sinn machen.

HbbTV und Smart TV funktioniert aber bei mir weiterhin - über den Fernseher.