1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Fire-TV Box

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gufi2, 2. Oktober 2015.

  1. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe eine Frage. Ich möchte bei meinem Amzaonkonto das Passwort ändern. Das geht ja auch einfach. Meine Frage: Muß ich in der Fire-TV Box mein Kontopasswort auch ändern? Wenn ja wie geht das?

    Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. Den Support von Amazon konnte ich nicht gebrauchen. Der Chatpartner hatte auch keine Ahnung.

    Danke.

    Gufi2
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Amazon Fire-TV Box

    Bei der Box abmelden und wieder mit den neuen Daten anmelden - das geht in den Einstellungen
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Fire-TV Box

    Ja das geht, jedoch werden alle Einstellungen gelöscht.


    Lieber auf Werkseinstellungen gehen, da bleiben viele erhalten.


    Gruss usw.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Hat jemand einen Link für die apk der britischen App "TVPlayer" in der Amazon-FireTV-Version?
    Die Android-Version geht leider nicht auf dem FireTV und die Amazon-Version kriege ich nicht runtergeladen wegen meines deutschen Amazon-Accounts.
    Per Laptop im Browser läufts schon (habe mir einen UnoTelly Smart-DNS-Account zugelegt). Es wäre aber komfortabler auf dem FireTV direkt.
    Und ja, Teleboy (Schweiz), Zattoo (Schweiz) und FilmOnTV habe ich auch schon. ;)
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kannst doch einfach die Laendereinstellung des Amazon Kontos auf GB aendern. App runterladen, FTV mit Konto synchronisieren (damits auch auf FireTV ist), Konto zurueck auf Deutschland stellen. Fertig. So hab ich zumindest die Mediatheken von ARD und ZDF auf unseren FireTV bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mir war so, als wenn man da Ärger mit Amazon bekommen könnte. Das wäre es mir nicht wert.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Waer mir neu, dass es da Aerger geben koennte. Wie gesagt: ich hab das so gemacht als die erste Fire damals rauskam. Bin da wohl auch nicht der Einzige. Von Aerger hab ich bislang noch nichts gehoert
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe das jetzt nicht durchgespielt, aber es wird bei den Ländereinstellungen die Angabe einer Adresse in UK, bei dir wohl in D, verlangt. Wie hast du das "Problem" umschifft, sofern es diesbezüglich eins gibt?
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn!
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Danke für den Hinweis. Ich schließe daraus, dass ich entgegen meiner Sorge problemlos auf UK wechseln und die App installieren kann.
    An deinem flegelhaften Umgangston in diesem Bereich des Boards musst du aber dringend arbeiten.