1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mexxo

Mexxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Es gibt mit Sicherheit aber natürlich nur eine Kundendatenbank, auf die alle CC zugreifen. Wie soll das sonst auch funktionieren. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  2. Mexxo

Mexxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo, habe mich gestern endlich mal durchgerungen, mich hier anzumelden. Bin schon lange stiller Mitleser.
    Aktuell gucke ich W+S+HD, leider Vollpreiszahler, vor knapp 2 Jahren als ahnungsloser Neukunde abgeschlossen.
    Vertrag ist zu Ende November gekündigt. Nun hoffe ich, ein entsprechendes und preislich angemessenes Abo zum 1.12. abschließen zu können.
    Bisher liegt mir nur ein nichtssagender Brief von Sky vor.
    Verfolge das hier mit Spannung und bin "für die Vertragsverhandlungen" nunmehr besser gewappnet als beim Erstabschluß.
    Bis bald
    Marc

3. Mexxo

Mexxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Doch und sogar in HD. :LOL:

4. Smoot

Smoot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich hoffe, Du nimmst es nur Sky nicht ab, denn ich habe es hier schwarz auf weiß stehen, sowohl in der Abo-Übersicht als auch in der Rechnung. Ich kann es mir auch kaum vorstellen, aber wenn die AB kommt, melde ich mich jetzt auf jeden Fall nochmal. Auch wenn ich dann dieses Mal richtig gut davon gekommen wäre, finde ich diese Ungleichbehandlung von Kunden sehr fragwürdig. Das ist ja wie Lottospielen. Mir ist dieser Anruf zum Ablauf des Vertrages jedes Jahr richtig zuwider und ich bin froh, dass ich jetzt (hoffentlich!!)fast 2 Jahre Ruhe hab.

5. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Lese mal die Bedingungen zu diesem Angebot. Da steht nur für Vollzahler!!
    Gruß

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wird sich sicher einer vertan haben. Gibts hier sonst "HD+ weitere 12 Monate für lau" Meldungen? Glaub deine war die einzige. Zumal es HD+ bei Erstabschluss nur noch 6 Monate für lau gibt, umso unwahrscheinlicher dass das hier echt ist. Also sicher ein Fehler, nur halt schriftlich bestätigt und damit zu erfüllender Pflichtteil seitens Sky.

7. Funkwecker

Funkwecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wielang hat bei euch die AB gedauert? Sollten 24 Stunden sein und per Email. Nun über 72 Stunden und keine Email, auch nicht im Spam Ordner. Hab heute Angerufen und angeblich wäre die AB am 29.9 per Post verschickt wurden... Nix im Briefkasten. Von der 2TB festplatte die ich für 0 Euro plus 12,90 Versand bestellt habe hört man auch nichts. Bin jetzt schon über 5 Jahre dabei aber sowas kenne ich nicht.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dasselbe gilt für meine V13 und V14 ;) mal sehen wann da was kommt :D

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Hallo Funkwecker,

ich hatte ja Ende August verlängert und ich musste zweimal nachhaken bis endlich die AB per Mail kam. Kommt im Moment leider vor.

Ich hatte auch für meine Zweitkarte eine Festplatte (allerdings nur die 500 GB aber die reicht aber dafür aus) und hatte bis dato auch keinerlei Informationen erhalten.

Die Festplatte kam eher als die AB.

Wenn du die AB nicht nach einer Woche hast, einfach Mail schreiben. Am besten alle zwei Tage. [​IMG]

10. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

So, gestern Abend noch EL um 20.00 Uhr bis zum Ende geschaut, danach war's dann dunkel.
    Sky meldet sich dieses Jahr anscheinend kaum bis gar nicht. Anscheinend haben sie mittlerweile genug Kunden, um das durchführen zu können.

Mir hat es gestern schon gefehlt, die Konferenz nicht anschauen zu können. Ich werde mal nachfragen, wohin ich die Sachen schicken soll und schauen, ob doch noch ein Angebot vorliegt. :rolleyes:

Ansonsten sind die Sachen dann am Montag weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.