1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

:winken:

Eine der beliebtesten Sky Argumentationen. Es wäre auch zu schön gewesen. Hatte hier noch jemand HD+ für umme und erneute 12 Monate? Da es aber schriftlich bestätigt ist, zieht natürlich die "Fehler" oder "da haben sie sich sicher verhört" Masche nicht, da vertraglich vereinbart. Entweder 12 Monate HD+ für umme oder neuer Vertrag ohne mit Kündigungsmöglichkeit rückwirkend zum 30.09.15, sofern der alte da geendet wäre.

Mir scheint zum 30.09. hat Sky wieder tief in die Trickkiste gegriffen um die Zahlen zu pimpen und Kunden die Verlängerung schmackhaft zu machen. HD+ angeblich für umme, Logistikpauschale angeblich reduziert oder gleich ganz erlassen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  2. Smoot

Smoot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe zwar immer noch keine Bestätigung, aber meine erste Abrechnung für Oktober steht jetzt auch im Kundencenter: Ich fasse es ja auch nicht! Telefonisch vereinbart waren 19,90 Aktivierungsgebühr, in der Abrechnung stehen nur 9,90! Alles Andere in der Abrechnung wie vereinbart: Ich habe also verlängert am 30.9. (alt 27,90) Buli+Sport+HD für 24,99 für 23 Monate mit 2 Freimonaten! Ich hab es selber ja nicht recht geglaubt, aber jetzt... Ich würde mich jetzt nur noch einmal hier melden, wenn ich doch eine anders lautende Bestätigung erhielte, aber das kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen.

3. Manpower

Manpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED,

....ich weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt, dass zum Quartalsende die Angebote besser werden sollen.....?
    Wenn ich das richtig verfolgt habe, waren die AugustkündigerAngebote (Trikot, Box in Vereinsfarbe etc.....) um keinen Deut schlechter als die Sept.kündiger Angebote, und wenn ich dann lese wieviel Leute hier schon schwarz haben (mich eingeschlossen:D), frage ich mich ernsthaft, ob man (um bessere Quartalszahlen zu erreichen), die Leute nicht schon hätte früher mit allem was möglich ist zurückholen gesollt hätte.

gruß carsten

4. GonzalesR

GonzalesR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als bisher stiller Mitleser habe ich mir nun extra einen Account angelegt, um einen zusätzlichen Abschluss für die Liste vermelden zu können...

Septemberkündiger, der vorher aber mit 44,90€ alles andere als Bestpreis für komplett hatte.

Habe gestern Nachmittag verlängert, also nicht wirklich konsequent schwarz werden lassen. Wollte aber dieses WE wieder Bundesliga schauen und ich bin mit dem Preis (verglichen zu vorher) auch zufrieden, also nicht meckern :)

Bin jetzt runter auf Sport + Buli + HD für 29,99€ + 19,99€ Aktivierungsgebühr für 23+x Monate. 2TB Receiver gab es gratis dazu und die "Fachabteilung" hat mir die Logistikpauschale komplett gestrichen (auch auf explizite Nachfrage wurde das nochmals bestätigt)

Das hätte ich auch bereits bis auf die erlassenen 12,90€ im September kriegen können. So habe ich zumindest ein paar Euros gespart und bleibe September-Kündiger, vllt bringts ja was.

Bin zufrieden, Filmpaket habe ich sowieso nicht genutzt und damit "quasi" 15€ monatlich mehr in der Tasche. Vielleicht kriege ich den Betrag ja in 2 Jahren noch etwas gedrückt.

Wünsche allen hier schon mal ein schönes WE und großen Respekt für die top Arbeit hier!

LG

5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Die Trikots für Augustkündiger gab es doch erst im September, wenn man es hat schwarz werden lassen.

Im Grunde aber hast du Recht: Geduldige Kunden, die sich nicht von den Drohungen der CCAs kirre machen lassen, kriegen ein gutes Angebot, meist Bestpreis.

Oder - um es mit Guiness zu sagen "Good things come to those who wait." sláinte!

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hast du wirklich die 6,90 EUR erwartet?..Falsche Auskunft..:(

7. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß keiner eine Antwort auf meine Frage?Oder ist das dafür das falsche Forum?Dann bitte ich um Entschuldigung.

Mal eine Frage.Ich habe bis zum 01.12.2015 Sky komplett für 39,90.Habe gerade auf der Seite von Sky gesehen das es folgende Angebot für 10 Euro im Monat mit monatlicher Kündigung gibt.

Film oder HD mit monatlicher** Laufzeit

• Jederzeit monatlich kündbar
    • Keine Laufzeitverlängerung
    • Bestehende Rabatte bleiben erhalten
    • Nur online verfügbar
    Verstehe ich das richtig das wenn ich nur 2 Pakete also Sport und Bundesliga mit HD für sagen wir 26,99 angeboten bekomme ich dann zb.in den Wintermonaten das Angebot von oben dazu nehme für Komplett dann 36,99 bezahlen muß ich aber den Vorteil habe das ich das Filmpaket jederzeit wieder kündigen kann und ich dann auch dann wieder nur die 26,99 bezahle?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dann warte mal die Abbuchung anfang November und die AB ab. 24,99 eur und 9,90 eur und noch dazu 2 Freimonate, sorry, das nehme ich dir nicht ab..:(

9. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das sollte dann wohl so sein. Hab´s zwar selber noch nicht ausprobiert aber ich verstehe das genauso.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das hatten Sie mir bei der telefonischen Verlängerung nicht zugesagt, hatte auch nicht danach gefragt. Umso erstaunter war ich, dass das in der AB stand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.