1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Ist die Bundeskanzlerin eigentlich schon zurückgetreten? Man hört garnix mehr. Stattdessen heute sowas:

Innenminister de Maizière Zitate

Dazu die Entkräftung des "Lagerkollers" bzgl. der Schlägereien seitens der Polizei

2. Worringer

Worringer Guest

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

goil

Kommt dann aber als nächstes, wenn die Gewerbeimmobilien voll sind. 2 Leute in 3-Zimmer Wohnung. Na da habens aber doch noch ein Zimmerchen für 1-2 Asylbewerber frei :winken:. Hier die Zuweisung + 100 Euro für die ersten 2 Wochen Verpflegung.

4. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und bald wird jeder Bürger verpflichtet eine Flüchtlingsfamilie aufzunehmen.
    Übrigens auch hier werden Mieter nun gekündigt wegen Flüchtlingseigenbedarf.

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Geister, die ich rief...:rolleyes:

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das geht ja schon fast ins paranoide.... :D

Wo ist denn "hier" genau?

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du bist ein Rechtsradikaler!!! :wüt:

Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. ;)

Ich finde es gut, dass Aline Kern den Mut findet es offen anzusprechen.
    Dieses Problem hat man aber nicht nur bei den muslimischen Flüchtlingen, sondern auch bei bereits in Deutschland lebenden Migranten mit hauptsächlich arabischen Hintergrund.

Deswegen ist es für mich unbegreiflich dieses Problem mit Flüchtlingen aus dem arabischen Raum totzuschweigen und Kritiker als Nazis abzustempeln.

Im großen Teilen des arabischen Raumes sind nun mal Frauen einfach unterdrückt und alles andere als gleichberechtigt. Das ist Fakt.

Die vorwiegend jungen Männer werden sich in der Masse gewiss nicht anpassen. Etwas anderes zu Behaupten ist wie bereits mehrfach erwähnt naiv.

Dazu kommen immer wieder Berichte, dass allein flüchtende Frauen in den Heimen Opfer von sexueller Gewalt sind. Endlich berichtet die Presse wenigstens ein wenig darüber, aber verschweigen diese Verbrechen immer noch zu oft. "Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf".

Was mich bei diesem Thema ebenfalls gewaltig stört ist, dass man überhaupt nichts von den Feministinnen zu diesem Thema erfährt. Wo ist Alice Schwarzer & Co.? :rolleyes:

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe niemanden gerufen. Aber da ich ein besorgter Bürger bin, ist meine Meinung sowieso nicht gefragt.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Die haben leider keine Zeit sich zu diesem Thema zu äußern. Sie sind - so jedenfalls meine Information - damit beschäftigt Willkommens-Plakate zu basteln und blasen fleißig bunte Luftballons auf, mit denen sie die ankommenden Flüchtlinge zur Begrüßung enthusiastisch zuwedeln können.
    Da bleibt halt keine Zeit mehr übrig, um sich dem Thema " Gewalt an Frauen in Flüchtlingsheimen" zu widmen. Man muss schließlich Prioritäten setzen.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da hier so gerne Links eingestellt werden, will ich das einfach auch einmal tun:

Detail - DJV - Deutscher Journalisten-Verband

Die "besorgten Bürger" haben wieder zugeschlagen - und das ist wortwörtlich zu verstehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.