1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisPlus79

ChrisPlus79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

2. Tag ohne Sky, langsam fällt einem auf wie "abhängig" man von dem Prgramm ist! Der Entzug hat bei meiner Freundin schon eingesetzt! Als sie von der Arbeit kam, regte sie sich darüber auf, dass sie kein Hawei Five o gucken konnte! Sie glaubt aber das sie es aushält 14 Tage ohne Sky! Gestern Abend stand dann noch mein Nachbar bei mir vor der Tür mit nem sixpack, totaler BVB Fan und wollte mit mit dir Euro League schauen! Ich konnte ihn dann mit ein paar Partien fifa16 besänftigen! Vielleicht sollte ich am Wochenende die ki der ps4 um 15:30 Uhr gegeneinander spielen lassen, damit ich etwas ausgliech habe zu Sky!

Ich werde weiter berichten wie wir den kalten Entzug durchstehen!!!

Schwarzwerdenlasser haltet durch und berichtet bitte von euren Erfahrungen sobald ihr etwas von Sky hört!

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr zockt halt Konsole ohne Sky, andere ohne Sky haben das Spiel bei Sport1 live geschaut :rolleyes:. Es gibt tatsächlich nicht nur bei Sky Live-Fußball.

3. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So - mein Vertrag läuft am 31.10.2015 aus. Habe bisher schon ein paar Angebote bekommen. Gerade eben nun einen Anruf bekommen. Habe nur nach Welt und Film gefragt (bisher mit Bundesliga). Haben Sie mir für 21,99 Euro Angeboten, mit HD für 24,90. Als ich dann erwähtn habe, dass ich das bisher für Bundesliga und Film mit HD bezahle hat sie ienen Vortrag gehalten, dass Sky das ja geschenkt hat und das eine Aktion war (war es nicht, normales Rückholerangebot). Als ich dann nein gesagt habe, hat sie aber nicht genervt sondern hat das dann so akzeptiert und mich , wie üblich , darauf hingewiesen dass ich bis im November meine Hardware zurück schicken soll.

Lange Rede kurzer Sinn: Es geht wieder los.

4. ChrisPlus79

ChrisPlus79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das Spiel wurde aber nicht bei Sport 1 übertragen ?!?!?

5. GermanTexan

GermanTexan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bisher lässt es mich noch ziemlich kalt, dass es schwarz geworden ist. Ärgerlich ist es am Sonntag wegen Buli und NFL (wobei ich da auch noch eine andere Option habe) bzw. ab dem 06.10. wegen Weinberg. Aber vielleicht melden sie sich ja bis dahin schon.

6. Chrissel1984

Chrissel1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ChrisPlus

das Spiel lief auf Sport1!

7. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr scheint es ja wirklich zu vermissen, geht mir absolut nicht so. Im Gegenteil, ich frag mich manchmal wieso ichs eigentlich abonniert hatte.

Der BVB lief gestern übrigens auf Sport1 wie jeden Donnerstag kommt da immer ein EL Spiel und jeden Mittwoch ein CL Spiel auf ZDF, also Fussball gibt's auch ohne Sky mehr als man schauen kann :)

8. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,
    was haben sie Dir denn bisher bei den Nicht-telefonischen Angeboten vorgeschlagen?

Gruß
    Matze

9. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also als erstes habe ich per E-Mail Angebote bekommen zum selbst zusammen stellen und da haben sie mir schon im Juli (!!!) Alles für 34,99 Euro Angeboten, aber das brauchte ich nicht und die Kombination mit nur 2 Paketne und HD oder nur 1 mit HD waren dann natürlich deutlich teurer als das beste Angebot.

10. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist ja interessant, dass die im Juli schon auf den Preis gegangen sind...:D

Bin nämlich auch eher interessiert an 2 Pakten+HD als am Komplettpaket und am 31.10. läuft es bei mir ebenfalls aus.
    Werde deine Berichte daher aufmerksam verfolgen ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.